lao shan rubin? (MH Freedom 2)

Hi Leute
ich will die doppelschwerter flammenpaar erweitern und brauche dafür einen lao shan robin und ´feuerdrachenpulver
könnt ihr mir sagen wo ich die herkrieg?
thx im voraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:12 von Kakashi99

3 Antworten

den rubin kriegst du manchmal wenn du lao shan lung killst egat ob normal oder azur aber der rubin ist selten deshalb kriegt man den nicht immer ich schätze du musst den so um die 3-4mal killen

Antwort #1, 28. März 2010 um 12:13 von annofanwii

so also kakashi tut mir leid, aber das wird was länger dauern ^^

den offiziellen zahlen nach, liegt die chance, einen lao-shan rubin zu bekommen, bei grademal ungefähr 6% ^^ (und das sogar nur wenn du ihn killst).

Feuerdrachenpulver gibt es (also bei mir gabs das) beim rathalos für jägerrang 5. also kurz: das wird hart für dich ^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:00 von TigrexReiter

Ich krieg Feuerdrachenpulver vom Teostra 8 Sterne und Lao Shan Rubin ist derb selten, ich hab den schon 6 mal gekillt aber ich glaub beim azurenen Lao Shan lung ist die chance größer ein Rubin zu bekommen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:49 von King_Kushala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)