Netzwerkverbindung (Assassin's Creed 2)

Noch mal die frage wegen der netzwerkverbindung ich habe eine internetverbindung aber da steht erstelle netzwerkverbindung bitte warten sie ich habe meinen pc einen ganzen tag angelassen es ist nichts passiert und das ist seitdem das spiel raus gekommen ist

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:17 von Michael-Jackson2

11 Antworten

Bei mir war das nur 1 mal als die server gewartet wurden aber dauerhaft? Komisch

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:39 von zocker220

ich weiss könnte das was mit dem netzwerkkabel zusammenhangen

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:18 von Michael-Jackson2

Eigentlich nicht weil wenn das daran ligt könntest du auch nicht mehr ins internet denke ich

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:13 von zocker220

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ja stimmt konnte das was mit zonearlam zusammenhangen

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:05 von Michael-Jackson2

Könnte sein deaktivier das mal dann weist du's ;)

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:20 von zocker220

habe ich schon mal gemacht aber ich kann das noch mal machen

Antwort #6, 29. März 2010 um 00:07 von Michael-Jackson2

hast du eigentlich schon oder weist du wo man den install keycode eingegeben hast

Antwort #7, 29. März 2010 um 12:37 von Michael-Jackson2

Den musst du nach oder vor der installation eingeben

Antwort #8, 29. März 2010 um 15:00 von zocker220

konnte das sein das ich den install keycode noch nicht eingegeben habe das die netzwerkverbindung nicht geht

Antwort #9, 29. März 2010 um 17:48 von Michael-Jackson2

Du musstest dich doch auf UPlay anmelden und dann kam das

Antwort #10, 29. März 2010 um 20:41 von zocker220

stimmt

Antwort #11, 29. März 2010 um 21:37 von Michael-Jackson2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)