Komme nicht weiter hilfe! (Avalon Code)

die grube mit den Zacken, ich weiß nicht wie ich da rüber kommen soll ohne kaputt zu gehen kann mir jemand weiter helfen ?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:22 von SiMi1992

5 Antworten

Weiß das jemand?
ich komme da leider auch nicht weiter ohne zu sterben :(

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:19 von Mistressa

kann man die zacken nicht scannen und dann die dornen entfernen oder so? nur ne vermutung. ich habs ewig nicht gespielt

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:50 von Sylar2015

Ka ob man das scanen kann. Ich habe es geschafft indem ich mit der himmlichen abrechnung (heißt der angriff so?) und diesem Schleim meine Leben soweit aufgefüllt, dass ich ohne zu sterben über diese Stachel gehn konnte.

Man muss allerdings aufpassen, dass man sich im Raum danach ebenfalls genug leben holt, denn man muss hinterher durch den raum mit den Stacheln zurück gehn und ohne genug leben würde man dann auf dem Rückweg sterben...

Antwort #3, 29. März 2010 um 18:22 von Mistressa

Man kommt nicht ohne Verletzt zu werden drüber.

Verwendet den Wirbelangriff und heilt euch mit Keksen oder Brot. Füllt vorher aber eure MP

Antwort #4, 29. März 2010 um 21:48 von kaipirinha

doch mit dem hammer...

spezialangriff machen und man 'fliegt' drüber

den hammer gibts oben auf dem berg

Antwort #5, 01. April 2010 um 11:26 von Dome329

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)