2 Fragen "Nachbarschaft" (Sims 2)

1)Ich habe ausversehen die Stadt Auenhausen gelöscht und ich möchte die wieder haben.Also wollte ich eine Neue Nachbarschaft erstellen, dann muß man sich ja eine von vielen aussuchen also die so mit komischen Namen sind.(Falls ihr mich jetzt nicht so gut verstanden habt das ist dass wo man danach seiner Nachbarschaft eien Namen geben und einen und einen Gelände Typ.)So hoffentlich habt iht das jetzt verstanden aber jetzt kommt mein problem ich finde diese Nachbarschaft nicht.(Von denen die man sich aussuchen kann) wißt ihr veleicht welche das sein könnte?PS:Hoffentlich habt ihr meine 1.Frage verstanden!

2)In meiner anderen Nachbarschaft habe zu viele Bäume in gebaut wie bekomme ich wieder einpaar weg?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 12:45 von HM2009

1 Antwort

also des erste da kann ich dir nich helfen.
und die leute die in auenhausen gewohnt haben sind auch weq-
aber zu 2. :
wo du die bäume gepflanzt hast da musst du die einzelnen bäume wiieder nehmen und entf. taste drücken.
ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:48 von kleine_maus_x3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)