Alterungscheat (Die Sims 2 - Haustiere)

hey gibt es ein cheat wo sim nicht altern? wenn ja wie lautete der?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:03 von Sarah811

7 Antworten

Weiß nicht ob es sowas gibt,aber wenn du die Sims 2 Nightlife hättest könntest du deinen Sim in einen Vampir verwandeln,dann kanns du aber nur abends mit ihm spielen...Vampire altern nämlich nicht!
(Wenn du aber gerne einen Vampi hättest,frag deine Eltern ;),für Ostern,oder wenn du Geld hast kauf es dir doch selbst!)

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:46 von Silverfox

Also du sollst deine Eltern fragen ob sie dir die Sims 2 Nightlife kaufen!

Antwort #2, 29. März 2010 um 17:48 von Silverfox

ja sims nightlife habe ich aber ich brauch ein cheat das meine sim nicht altern die werden zu schnell alt und die haustiere auch des isch ja des blöde

Antwort #3, 30. März 2010 um 18:15 von Sarah811

Verwandele den Sim in einen Vampir,das geht ganz einfach du gibtst in der Nachbarschaft in die Cheat-Tabelle boolprop testingcheatsenabled true(besser man schreib`s sich auf! ;)!)
Wenn man das eingegeben hat geht man zu dem Haus wo der Sim ist der nicht altern soll dann muss du den Sim steuern drück dann mit Shift auf ihn und sofort hintereinander mit der linken Maustaste klicken!
Dann kommen lauter Sachen auf Englisch stehen wenn da Make Vampir(e) steht klick es an ,wenn nicht klick auf mehr,wenn du es dann angeklickt hast dauert es ein paar Sekunden bis der Computer geladen hat und...TADAAAA da ist dein Vampir-Sim!

Antwort #4, 30. März 2010 um 19:24 von Silverfox

Der Cheat heißt aging off

Antwort #5, 31. März 2010 um 14:50 von wwinryl

aber ich wil nett das es ein vampir wird ich will einfach nur das der sim nicht altert!

Antwort #6, 31. März 2010 um 17:40 von Sarah811

Es ist wie wwinryl sagte ich habs auch gesehen und wollte e4s schreiben,es ist aging_off oder aging off ,versuch beide!

Antwort #7, 06. April 2010 um 22:48 von Silverfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)