8. Orden (Pokemon Heartgold)

Also ich wollte von Euch wissen wie Ihr euch den achten Orden geholt habt den ich habe Tornupto Level 51 und komme schon bis zum Arenaleiter da aber verliere ich immer.Habt Ihr eine Lösung und wenn man Pokemon's von Platin tauschen will braucht man 2 Nintendo DS's oder?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:18 von WWE_Extreme_Boy

6 Antworten

natürlich hast du nur tornupto oder auch andere
hol dir ein Garados ein elektro

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:08 von gelöschter User

also dein Turnupto ist schonmal gut du brauchts noch ein Garados mit Eisstrahl sehr gut gegen Drachen Pokemon und Ein Elektro Pokemon Magneton mit donnershock oder besser Donner ja man braucht 2 Ds um rüber zutauschen

Antwort #2, 28. März 2010 um 13:20 von gelöschter User

Heii,
kann dir im moment nioch sehr helfen,
da ich hg erst gestern gekauft habe und pokemon schon lange nicht mehr gezockt habe xD

aber am besten du fängst dir falls es noch diese komische höhle da gibt ein dratini (musst glaub angeln) trainirst es, und kämpfst damit am anfang gegen Sandra.
Da drachen attacken sehr effektiv gegen drachen sind ;D

aber vorsicht: das heißt sie hatt auch vorteile gegenüber dir !

am besten: Pokemon mit eis attacken !

Antwort #3, 28. März 2010 um 13:24 von Ace91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ace91 welches anfangspoki hast dir genommen?

Antwort #4, 28. März 2010 um 13:13 von gelöschter User

Also aber eine Garados muss ja doch angeln und ich habe keine Angel und selbst wenn ich will den 8. Orden so schnell wie möglich und wenn ich es fangen würde müsste ich noch lange trainieren und das ist das Problem ich habe nur Tornupto die anderen sind so auf Level 20.

Antwort #5, 28. März 2010 um 13:28 von WWE_Extreme_Boy

hol dir dich einfach das rote garados vom se des zorns da brauchste keine angel

Antwort #6, 28. März 2010 um 13:23 von dark_king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)