Kann mir jemand helfen? (Harvest Moon)

Hallo erstaml
Ich habe ein kleines Problem...
Ich will Katja heiraten und viele schreiben das man ihr Schmuck schenken kann. Aber wenn ich in die Mine gehe und dort vorne mit der Hacke alles um grabe dann passiert nicht's! Es kommt kein Schmuck und wenn doch nur einmal...
Wie kann ich es machen das ich mehr bekomme?

Ich sage schonmal danke im voraus

Liebe grüße Lotta

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:30 von lotta96

3 Antworten

du musst den ganzen eingangsbereich der miene umgraben, zu verschiedenen jahreszeiten gibt es verschiedene sachen, wenn du alles umgegraben hast geh raus und wieder rein dann nochmal das ganze(graben), denk aber dran die traubensaft, oder boziger oder ähnliches mitzunehmen, damit du nich umfällst und der nächste tag beginnt

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:34 von Meikatti94

du kannst katja auch kuchen oder diamnten schenken das gibt 500 LP

und bei apfelkuchen 800 LP den mag sie sehr

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:19 von sonsaku87

Wein mag sie auch sehr

Antwort #3, 29. März 2010 um 16:49 von Borena

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)