Problem mit der Grafik der kinder! (Sims 3)

Hallo.
Ich hab ein Sims 3 problem.
Bei meinen Sim Kinder.
Wenn meine Frau ein Kind bekommt.
Ist es entweder:nicht zu sehen,zu sehen als komischer Streifen oder zu normal zu sehen.Wenn das Kind dann aber Älter wird sieht es verkrüppelt aus.Also die Arme und beine über dem Kopf...Das ändert sich wenn es ein Teenager wird.als schulkind bleibt es verkrüppelt...das ist auch bei Adoptierten Kinder.!
weiß einer warum?Ich hatte das problem vorher nicht.Auf einmal war es da.
Ich hab keine Patches etc. heruntergeladen.Nur neue sims von dem exange.Ich hab auch schon neue Sims gelöscht weil ich dachte es liegt am speicherplatz aber lag es nicht.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:32 von angel_face

7 Antworten

du hast downloads drin. manche klamotten sind für erwachsene, allerdings auch bei den kindern drin. da musste denen neue klamotten geben und das babay so schnell wie möglich altern lassen

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:07 von Klein-A

das ist das problem wenn du dir neue sims holst. ich habe nur noch kleinkinder mit hohen stiefeln und farblich sind die schwarz-weiss. das t-shirt mit den armen über dem kopf habe ich leider auch, aber wenn du das kind umziehst, ist es zum glück weg.

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:48 von ruthybell

ok. Danke.
Aber was ist mit dem Baby?
Das baby is ja manhcmal gar nich zu sehen oder auch so ein streifen.
Und das kann man ja net umziehen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:17 von angel_face

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
lass es altern, entweder mit cheat oder mit einer torte. ich schätze mal das es dann normal ist. so war es jedenfalls bei mir. die paar tage als baby kannst du dir schenken, ausser das es lebenspunkte gibt, passiert doch nichts in dem alter.

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:36 von ruthybell

stimmt.Aber wenn es nicht angezeigt wird kann man es nicht altern lassen xD.
aber sonst gehts.

Antwort #5, 28. März 2010 um 23:41 von angel_face

mit cheat wird es immer angezeigt, es sei denn du gehst auf reisen, dann kannst du nicht älter werden.

Antwort #6, 29. März 2010 um 08:53 von ruthybell

es geht wieder =)
Das mit den Klamotten war richtig und bis jetzt is das baby auch imme rangezeigt worden. =)

Antwort #7, 30. März 2010 um 18:45 von angel_face

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)