Silberlos und Goldian (MH Freedom Unite)

Schaff die nich mal einzeln könntet ihrmir Tipps geben hab die wiße Fata Rüssi und sehr,sehr gute Waffen und deshalb reg ich mich so auf denn ich schaffs selbst mit der Ausrüstung net

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:49 von Killer190

4 Antworten

ich mach die immer mit nem hammer mit viel damage z.B. überfallhammer oder handtaschenscheinger. kannst auch noch blitzbomben mitnehmen da sin die super einfach vor allem die silbersonnen rüstung is gail

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:15 von Hipopotas

also wenn du fatalis schafst aber silbelos und goldian nicht dann ääh... dann bist du mysteriös... (im positiven sinne)
alsi die goldian würde ich mit heulendes hackbeil oder feuerlicher prasselregen machen
numm mit:
10 trank
10 megatrank
10 honig
10 kraut
teleporter
5 blitzbomben
10 bombenmaterial
10 blitzkäfer
schockfalle
ewt. fallgrube (im turm gehen die nicht)
2 fallengeräte
2 genpreyreissszähne
kombibücher 1-4
kraftkralle/amulett
panzerkralle/amulett
20 wetzsteine
10 gegengift
taktik: mit schockfallen kannste ihr mal so unnötige sachen wie den schweif abschlaben und ihr gesicht vernarben. und sonst wirfst du blitbomben und greiffst unter ihr an aber NEBEN den füssen und nicht zwischen den füssen, das ist tödlich! da die goldian relativ selten fliegt und öfters feuerbälle nach dir wirft solltest du keine probleme haben mit den blitzbomben zu werfen. und sollte sie dich irgendwann mit ihrem salto treffen einfach tele aktivieren und leben auffüllen, dann kannst du auch gleich noch sämtliche sachen nachkombinieren...

beim silberlos nimm die selbe ausrüstung mit und nimm als waffe aqua-wächter oder heiliger gildenritter.
taktik ist die selbe nur dass du die blitzbomben am besten dann wirfst wenn er von weinem flug wieder zu boden kommt...

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:06 von game-freak13

bei silberlos nim GS egal welches abr sobald er in der luft ist und runter kommen will kannst du unter ihn stehen und voll aufziehen (wind wird dann ignoriert) und so immer wieder

Antwort #3, 28. März 2010 um 14:26 von TT-King

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
huhhuhuhu ich bin ein geist^^
ne hab Savegame genommen weil der alte Speicher teil kabutt war und ich kein och hatte alles nochma zu machn

Antwort #4, 28. März 2010 um 14:35 von Killer190

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)