Habe ein paar fragen bitte schnell antworten (Pokemon Soulsilver)

also meine 1. frage: bin in oliviana city beim leuchtturm aba komme nich weiter also wenn ich die leitern nutze gehts nich weiter und wenn ich farhstuhl nehme und dann ganz oben bin danbn is vor der arenaleiterin ne tür das ich nich durchkomme habe auch alle anderen orden schon.. pls help


2. wo sind die ganzen standorte von suicune..

3. zwischen welchen 2 routen sollte ich immer rennen um raikou und entei zu fangen?


thxim vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:39 von Black_Sasuke

2 Antworten

1. wen man ganz oben ist wo es nbicht mehr mit der leiter weiter komm muss man ihrgenwo recht laufe weil da kann man raus
2. ka
3.ka

Antwort #1, 28. März 2010 um 13:45 von sam100

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
2. Als erstes beginnts mal in dieser ausgebrannten Ruine in Teak City, dann kann mans in Anemonia City finden, der zweite Ort ist auf dem Weg zu Mahagonia City (Zerschneider nötig). Dann kann mans glaub ich auf der Route 25 (Kanto) anklicken und fangen.

3. Ich hab immer zwischen den Routen 37 und 36 gewechselt. Bei Route 37 hab ich auf der Karte nachgesehen, wenn Entei/Raikou auch dort waren, hab ich abgespeichert, Superschutz eingesetzt, ab ins Gras, rumlaufen, schwächen und immer wieder abspeichern. Dann, wenn Raikou/Entei genug geschwächt sind, eventuell paralysieren oder einschläfern und dann den Ball werfen. Man kann aber vor dem Kampf abspeichern, Schutz einsetzen, Ball werfen, wenns nicht hinhaut, resetten (L, R, Select und Start gleichzeitig drücken), dann verbraucht man keine Bälle und keinen Schutz. Das kann man solang machen, bis das Poki drin is

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:18 von Schatten_Dialga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)