wie bekmme ich sie am besten (Pokemon Heartgold)

wie kann ich am besten entei,raikou und sicune am besten fangen ich habe noch ein meisterball aber den will ich nicht für einen von den drein verwenden also mit welcher strategie kan man sie am besten fangen und welchen ball(auser meister ball)zum glück habe ich HO-OH nicht mit den meisterball gefangen.ein tipp für die anderen die noch nicht HO-OH gefangen haben,fangt HO-OH mit ein superball das ist am besten und vorher HO-OH auf die rote KP zone bringen und dan den superball einsetzen dan habt ihr den meisterball gespart und konnt ihn für andere legendäre benutzen

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:52 von Vesuv

2 Antworten

wenn du eine smaragd edition durchgespielt hast kannst du da meisterbälle verdoppeln die auf HG rübertauschen und dann die drei hunde in aller ruhe damit fangen...
wenn du die allerdings net hast dann musst du die suchen, wenn du sie hast horrorblick (z.b.golbat) einsetzen dann schwächen am besten noch einschläfern, gefrieren, etc und dann mit hyperbällen bewerfen xDD

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1.)danke
2.)ich habe keine gameboy spiele von pokemon
3.)ich jabe einen dsi und kann nicht die spiele unten rein tuhen aber meine schwester hatt ein normalen ds aber ich habe ja keine pokemon spiele für den gameboy
4.)ich habe sie ja schon geschwächt und eingeschläfert und das klappt immer noc nicht.
5.)das mit horrorblick das habe ich noch nicht versucht und das probiere ich gleich aus
und 6.)danke für deine antwort wiert mir bestimmt helfen und wen nich(wird nicht bassiren)wache ich sollange weiter biss sie keine lust mehr haben und imm
verflixstem ball drinnen zu bleiben und ich werde bestimmt nicht den meister ball einsetzen
achja und 7.)
und das letzte 8.)danke nochmal du hast mich auf eine idee gebracht ich tauche die meisterbäll mit platin wen ich den ds von meiner schwester bekomme den mein cousen gerade hatt tauche zu erst alle meine pokemons von platin auf headgold ( das sind 185 pokemonsund das braucht sehr lande)dan löche ich das spiele so lange bis ich den meisterball bekomme und das mache ich dan so lange bis ich genug habe um siezu fangen das habe ich schonmal gemacht aber ich habe dan vergesen das ich noch platin habe doch mein cousen hat ja noch den ds von meiner schwester
DAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKE

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:25 von Vesuv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)