Monstro und Atlantica? (Kingdom Hearts)

Ich habe mal wieder angefangen zu spielen, nachdem ich seehr lange nichtmehr gespielt hatte.
Ich bin jetzt im Monstro, bekomme aber den letzten Gegner nich geschlagen, hat jemand einen Tipps für mich?

und in Atlantica bringt mich der Dephin nicht zu dem Wrack, was muss ich dafür machen?

Lg, danke schonmal für die antworten

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:55 von Nadine_

4 Antworten

Monstro ist zwar nicht zwingend nötig um das Spiel durch zuspielen, allerdings hat es viele Vorteile.
Gegen den Parasitakel gibt es eigentlich keine spezielle Taktik; versuch einfach den Kontakt mit der Magensäre zu vermeiden, benutz Aero und hau kräftig auf das Ding drauf. Wenn es gar nciht geht dann level ein wenig oder schließ zuerst eine andere Welt ab.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:20 von Pelmenji

okay, danke ;D

Antwort #2, 29. März 2010 um 13:14 von Nadine_

Achja, zum Delphin: du musst zuerst alle Herzlosen auf seiner Route erledigen, dann bringt er dich zum Wrack.

Antwort #3, 29. März 2010 um 15:13 von Pelmenji

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
zum parasitakel: ich bin immer auf diesen runden teilen im kreis gelaufen bis der gegner eine attacke eingesetzt hatte, dann bin ich auf ihn gesprungen und hab sein kopf gehauen, denn wenn man sein kopf haut, dann wird er für ne kurze zeit bewegungsunfähig.
außerdem is es am besten ihn auf den bauch zu schlagen, wenn dieser offen ist, dann schadets mehr

Antwort #4, 31. März 2010 um 16:08 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)