Fragen zur Alienentführung (Sims 2)

1.Bei den Tricks mit Cheats steht ja wie man Alien-Entführungsopfer mit dem BoolProp Cheat zurückholen kann.Ich hab das mit Bella Grusel gemacht. Als sie dann da war hab ich sie zum Klamotten kaufen auf ein Gemeischaftsgrundstück geschickt. Aber als sie dann nach Hause fahren sollte, kam irgendwie nur das Auto an, aber sie ist nicht ausgestiegen. Als ich dann nochmal versucht hab, sie mit dem BoolProp Cheat zurückzuholen, kam da so ne Meldung dass sie auf einem anderen Grundstück gestorben ist.Weis einer von euch was da los war?
2.In den Tricks stand ja auch wie man entführt werden kann. Das funktioniert aber bei mir nicht. Braucht man vielleicht irgendein Erweiterungspack für Aliens?
3.Wenn ein Alien-Entführungsopfer zurückehrt ist es ja von Aliens schwanger. Ist das auch so, wenn man das Opfer mit BoolProp zurückholt?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 13:58 von Maleyka

2 Antworten

1. Du kannst Bella nicht mehr retten , weil du ihr mit dem BoolPropCheat die Aktion "give a Death Token" gemacht hast stimmts ? :D


2.es ist ganz einfach und du brauchst das normale Sims 2 (hast du ein Erweiterungspack , is es net schlimm), aber bei beiden Möglichkeiten brauchst du das Teleskop "anderer Stern" für 2.000 §:
1. ohne Cheat:
lass deinen Sim sehr lange ausm Teleskop gucken (so ungefähr 19 - 2 Uhr) und dann besteht eine geringe Möglichkeit von Aliens entführt zu werden .(dann musst du aber damit rechnen das deine Sims Aliensüchtig werden , also dass da viele Wünsche und Ängste kommen, die was mit Alienentführung zu tun haben :D)
2. mit dem Cheat :
du nimmst einfach den BoolProp Cheat und gest mit Shift auf das Teleskop und klicjkst auf "get abduced" oda so ähnlich.

3. Dass Bella für immer ohne Cheat verschwunden ist , ist mir ein Rätsel . Meine Sims sind ohne Cheat alsauch ohne cheat entführt worden und jedes mal nach paar Stunden zurückgekehrt.
Des mit diesem "durch Cheat zurückholen" is alles Sch**ß.
Und nur männliche Sims werden Alien-schwanger , weibliche Sims überhaupt net .

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:24 von Geist8

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
1.Ich hab Tombstone L and D und dann Add Neighbour to Family genommen.
2.Ich hab dass teure Teleskop gekauft. Und dann Debug-get abductet genommen, es ist aber trotzdem nichts passiert
3. danke

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:18 von Maleyka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)