3 Fragen (C&C 4)

- weiß einer wann der erste patch rauskommt?
- welche map findet ihr am besten?
- kamm man sich schon irgentwo neue maps downloaden (bitte mit Link)?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:12 von njunge

6 Antworten

Leider nein. Das Spiel ist grade mal ein bissjen länger als eine Woche draußen. Da musst du dich noch eine Weile gedulden.
Ich denke, mit mind. 3 Wochen müssen wir noch rechnen.

Antwort #1, 29. März 2010 um 10:06 von xCoD-SnIpEzZ

1- Der neue Patch kommt Mitte/Ende April raus.

2- Mein Map-Favourit ist Bonechill-Basin

3- Nein, da das illegal wäre und die Website mit Geldstrafen rechnen müsste. Des weiteren wist du sofort gekickt werden, da du dann "in den Regeln gefuscht" hast, sodass du andere einstellungen hast, und vom Server raus geschmissen wirst.

LG. SuperDarkPit

Antwort #2, 29. März 2010 um 15:12 von Super-Dark-Pit

es ist doch nicht illegal andere maps runter zu laden O.o
es gibt keinen server dafür, dass heißt man kann damit sowie so nicht online spielen, aber für den singleplayer ist das auf alle fälle erlaubt.
aber soviel ich weiß gibt es für c&c 4 keinen editor, also wird es wahrscheinlich auch keine selbsterstellten maps geben.

bei battelfield ist das z.b. auch erlaubt und ea unterstützt es dort sogar.

Antwort #3, 04. April 2010 um 00:26 von Sonic_the_headgehog

ein patch ist zumindest schon drausen, zumindest musste ich meine version patchen, die ich ostersamstag gekauft habe.

da das spiel ja eine dauerhafte internetverbindung brauch ist das mit dem patch egal, das macht das spiel ja dann von alleine.

maps, entweder wird noch ein editor mit einem patch nachgeliefert, oder man kann den extra runterladen, oder der kommt mit einem, was ich glaube, addon dann.
vielleicht werden auch einige neue maps beim patchen dazukommen, weil derzeitig sind es nicht gerade viel, aber da wird EA sich schon was überlegen

Antwort #4, 05. April 2010 um 07:08 von d1ablo

Danke an alle

Antwort #5, 07. April 2010 um 16:08 von njunge

Der neue Patch 1.2 ist zusammen mit dem Worldbuilder gestern (6.4.10) erschienen.

Antwort #6, 07. April 2010 um 19:52 von -Neox-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 4

C&C 4

Command & Conquer 4 spieletipps meint: Dank neuem Konzept ein flottes und actionreiches Command and Conquer, das mit langen Kampagnen und gutem, aber leicht chaotischem Multiplayer-Modus glänzt. Artikel lesen
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 4 (Übersicht)