hi leute (MH Freedom Unite)

ich weiss nich mehr weiter ich schaffe kaum mher einen gegner meine rüstung is zu schlecht das spiel wird langweillig außerdem finde ich fast nie gutes rüstungs material da ich fast immer sterbe(jägerrang 5)(nekoth 8)eig. wollte ich ja rathalos s rüssi komplett machn aber kopf und bein fehlt mir soll ich das durch rathian s ersetzen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:21 von dark_spikan

2 Antworten

ist bei mir genauso gewesen ich würd es dir empfehlen da das keine schlechte rüstung ist aber mach dir Juwelen drann

Antwort #1, 28. März 2010 um 14:15 von MasterGeorg

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also wenns geht würd ich halt noch 2 mal oder so den los machen aber wenn dus nicht schaffst würd ich bei der oma den tigrex machen (auf stufe 4) und die rüstung von dem (den tiggi schaffst du leicht mit etk, die rüstung is dann gar nich so wichtig wenn du blitzbomben und fallen mitnimmst). ich bin jr6 und kämpf noch mit der

Antwort #2, 28. März 2010 um 14:27 von Hipopotas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)