Gibt es den BERSERKER TRANK? (Pokemon Gold)

Wollte nur sagen das es,in der Höhle wo mann MEWTWO fangen konnte(AZURIA CITY),ein ITEM gibt(im Wasser)!Den BERSERKER TRANK!Gibt es diesen Trank?Was glaubt ihr?Geht hin und Schaut nach!HIHIHIHIHI

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:23 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

5 Antworten

nein, es gibt ihn nich.
du bist echt schlecht im gerüchte ausdenken. da hab ich schon weitaus bessere gehört.
1. kann man in der goldenen doch gar nich in die höhle, wo es mewtu gibt, weil die dort versiegelt ist.
2. kann man keine items im wasser finden.
3. erfährt man nirgenswo im spiel von einem berseker trank.
4. klingt das item an sich schon merkwürdig.
5. gibts die goldenen edition schon seit ewigkeiten. und die wahrscheinlichkeit, dass so spät noch ein komplett neues item bekannt wird ist extrem gering. es gab schon eine menge freaks die das spiel nach allem möglichen abgegrast haben. ich bezweifle dass die so etwas übersehen hätten.
6. schreibst du im ersten satz, dass es diese item gibt. im dritten satz bist du dir aber plötzlich nich mehr sicher. und wieso sollten wir dorthin gehen, wenn du dir nich sicher bist dass es das item überhaupt gibt.
7. wer schon so blöd ist am ende auch noch "HIHIHIHIHI" zu schreiben, kann doch nich ernsthaft erwarten, dass jemand anderes so blöd ist darauf reinzufallen.
wenn du das nächste mal ein gerücht verbreiten willst gib dir etwas mehr mühe. oder lass es besser gleich sein.

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:38 von Gazgiz

Hey Gazgiz du hast nur teilweise Recht gell.

1.Dieses Item gibt es doch nur dass es ein Trank ist stimmt nicht,denn ich weiss noch ganz genau dass ich es hatte und im Namen des Items kommt Berserker (oder so ähnlich) auch vor.

2.Man kann Items im Wasser finden BEWEIS:So ein Rocket Typ hat ja die Spule vom Kraftwerk gestohlen und ihn in der Azuria Arena im Wasser versteckt, falls du mir nicht glaubst kannst du auch in Pokewiki oder Bisafans nachschauen.

3.sUpErNiNtEnDoZoCkEr hat auch nicht gesagt dass das Item in der Höhle versteckt ist, sondern gefragt ob es im Wasser ist.Ausserdem ist die Höhle von Mewtu nicht versiegelt sondern eingestürzt.

4.Sag mal Gazgiz hast du die Goldene, Silberne oder Kristall
Edition eigentlich durchgespielt oder überhaupt einbisschen
gespielt?

PS.Gern geschehen

Antwort #2, 29. März 2010 um 16:44 von Tornupto246

1. ganz ehrlich; ich glaub dir nich wirklich.
2. stimmt, das is mir ganz entfallen.
3. ob die höhle nun versiegelt oder eingestürzt ist ist doch vollkommen egal. fakt ist, dass man dort nich rein kann.
btw, wo steht denn das die höhle eingestürzt ist?
4. ja, ich hab sie schon mehrmals durchgespielt. ist aber schon eine weile her.

Antwort #3, 29. März 2010 um 21:26 von Gazgiz

1.Musst mir nicht glauben, aber es gibt sie. Ich habe gerade in Pokewiki nachgeforscht es heisst Berserk-Gen und es ist ein
Kampfitem.Falls du mir immer noch nicht glaubst kannst du ja gern selber nachschauen die Seite heisst:
www.pokewiki.de/Kampfeffekte_(Tragen)#Berserk-Gen
pass lieber auf Rechtschreibung auf(gross und klein).

2.Siehst du.

3.So ein Typ der auf einem Garten in der Nähe rumsteht sagt dass die Höhle eingestürzt ist und wenn man dann mit ihm fertig geredet hat aktiviert sich sein Detektor wegen dem Berserk-Gen und er verschwindet.

4.Dazu muss ich wohl nichts schreiben.

Antwort #4, 30. März 2010 um 18:02 von Tornupto246

Na BITTE! Tornupto246 Vielen Dank! Du hast verstanden das ich den namen von dem item nicht genau gewusst habe! Das Item hab ich aber auch nur einmal mitgenommen!

Antwort #5, 11. April 2010 um 17:46 von sUpErNiNtEnDoZoCkEr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)