Wie komm ich dorthin? (Zelda Phantom Hourglass)

Wie komm ich zur kleinen Insel, die oben rechts von Melka ist?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

2 Antworten

warte bis du bombe & pfeil bekommst, dann gehst du zum tempel des meereskönigs. kurz bevor du da bist siehst du eine wand mit einem riss darin.du sprengst sie auf und gehst in die höhle rein. du gehst weiter nmach rechts, bis zum ende und siehst dort ein auge, in das du einen pfeil reinschiesst. dann bildet sich ein brücke. du besiegst da smonster aus dem wasser.
dann gehst du nach oben und aktivierst diesen kopf aus der erde. sein auge sendet einen strahl aus. dreh ihn bis der strahl sich mit einer wand kreuzt (nordöstlich)
du gehst zu der kreuzung und sprengst die mauer dort auf. du gehst die brücke in der höhle bis zum ende und bist (endlich) auf der insel!
hoffe, ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 29. März 2010 um 14:13 von Simba2906

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
wenn du am anfang einen typi hilfst so steine wegzuräumen zeigt er dir ja wo so ein baum ist wo 100Rubine versteckt sind.ramm ihn mal mit ner rolle dann kommt er raus.

wenn du am baum bist musst du nach oben laufen ^ .
da ist eine wand die gerade ist leg da eine bombe hin und dann öffnet sich eine höhle.folge dem pfad und du kommst auf die andere seite.

Geheimnis:

wenn du in der Mitte von der Brücke stehst such mal einen schalter den du mit dem Bumerang auslöst .- dann bekommst du einen tropfen.

ENDE

P.S hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 06. Juni 2010 um 11:25 von Zockerratte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)