Lestes Level von Son-Goku, Piccolo und Vegeta (DBZ - Goku Densetsu)

Bei dem lezten Level von Son-Goku, Piccolo und Vegeta hat man am Ende die Möglichkeit zu wählen. Entweder nimmt man die erste Möglichkeit und hat das Level beendet. Oder man nimmt die zweite Möglichkeit und kämpft nochmal gegen Cell, der dann aber sehr viel stärker ist. Bei Piccolo ist er auf Level 70, bei Vegeta auf Level 80 und bei Son-Goku sogar Level 90. Bei Son-Goku kommt auch die Schwierigkeit hinzu, dass wenn man es mal schafft Cell zu trefen, dass erstens sehr wenig abzieht und zweitens das der Schaden, den man ihm zugefügt hat wieder weg ist, wenn man es schafft ihn danach nochmall zu treffen. Ich wollte wissen, ob es bei diesen drei Leveln irgendein Trick gibt, wie man Cell besiegen kann? Oder ob ihr mir Tipps dafür geben könnt. Danke!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:10 von Vegeta03

6 Antworten

Mit Vegeta hab ich es hinbekommen, brauche aber noch Tipps und Hilfe für Son-Goku und Piccolo. Danke!

Antwort #1, 21. April 2010 um 16:21 von Vegeta03

Hab es auch mit Piccolo geschafft. Brauche aber noch Tipps für Son-Goku. Son-Goku ist zur Zeit auf Level 46. Bitte schreibt mir, wenn ihr Tipps für den Kampf habt. Danke!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 10:15 von Vegeta03

lvl songoku einfach^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:21 von maijnvegetassj2

Danke!

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 12:29 von Vegeta03

kam meine antwort nicht etwas zu früh^^

Antwort #5, 30. Juni 2010 um 20:19 von maijnvegetassj2

Mal überlegen...







...Mai...







...Juni...







...hmm...







...Nö, ich denke nicht!

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 18:58 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Goku Densetsu

DBZ - Goku Densetsu

Dragon Ball Z - Goku Densetsu spieletipps meint: Nichts Neues an der Dragonball-Front. Ihr erlebt zum x-ten Mal die Geschichte von Son Goku. Wir vermissen etwas Abwechslung.
64
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Goku Densetsu (Übersicht)