Nicht fanbare Pokemon in HG/SS (Pokemon Heartgold)

Ich finde einfach keine Liste von Pokemon (normale - keine Legendäre), die nicht in Heartgold UND Soulsilver fangbar sind
(heißt: weder wild, noch über Pokewalker). Pokemon, die man nur durch züchten erhält, gelten für mich auch als nicht fangbar. Die Kanto-Region ist mit eingeschlossen. Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:16 von RobLucciCP9

3 Antworten

also erstmal hi =) was willst du genau wissen welceh pokemons es in HG gibt und in SS nicht gibt oder umgekehrt?

http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Goldene_E...

hoffe ich konnte weiter helfen :)

Antwort #1, 28. März 2010 um 15:14 von _AmStaFF_

Hi, ich will wissen welche normalen ersten Entwicklungen es in beiden Spielen nicht wild oder über Pokewalker zu fangen gibt
(z.B.: Pii, Pichu...) Legendäre und Eventpokis wie Arceus und das pikachufarbene Pichu zählen nicht.

Antwort #2, 28. März 2010 um 15:55 von RobLucciCP9

Hi nochmal, ich weiß nicht wo ich fragen sollte: kriegt man in der Memberzone sein Bild hin? bei mir kommt immer so ne rote schrift und dann ein ellenlanges Eingabefeld.

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:07 von RobLucciCP9

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)