Hi Leute (Assassin's Creed)

ich habe im Internet ein Video gesehen wo jemand mit der versteckten Klinge gekämpft hat. Dann habe ich das sofort ausprobiert aber er hat nichts gemacht.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 15:27 von Yaso-kuhl

4 Antworten

Hm also mit der versteckten klinge kämpft man nicht man benutzt sie um jemanden unauffällig aszuschalten und geht schneller aber nur wenn man unbemerkt ist sonst funktionierts nicht. Zb wenn du bürger rettest kannst du einen von den wächtern mit der versteckten klinge ausschalten und die andern mit dem kurzschwert bekämpfen weil mit der klinge erwischt du sie nicht wenn sie dich bemerkt haben also entweder war das video gefakt oder der hat dann schnell auf kurzschwert umgeschalten

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:04 von WiiZelda

doch na klar kämpft man damit
man kann nur konter machen und wenn der gegner mal nicht in verteidigungsstellung ist ( wenn er was sagt, sich ekelt und wegschaut usw.) nah an ihn ran und dann kann man ihn mit einem schlag töten
konter tötet auch immer, ist eben riskanter weil man nicht einfach verteidigen kann

Antwort #2, 30. März 2010 um 14:03 von xJOx

ach so danke

Antwort #3, 31. März 2010 um 12:04 von Yaso-kuhl

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Kannst auch so kämpfen wennst im Kampfmodus Taste1 gedrückt hälst und kurz befor dich dein gegner trifft taste 0 drückst.

Antwort #4, 01. April 2010 um 10:57 von RoYaLkNiGhTeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)