Mutter und Kleinkind sind abgestürzt (Sims 3)

Hallo zusammen. Ich habe einem meiner Kinder das sprechen beigebracht, dabei sind die Interaktionen zwischen meinem Frau-Sims und meinem Kleinkind-Sims abgestürzt. Das Kind macht immer die gleichen Bewegungen und Töne und mein Frau-Sims macht gar nichts mehr. Auch wenn ich die Interaktions-Buttons "abklicke", läuft gar nichts. All meine anderen Sims im Haushalt funktionieren wunderbar.
Kann mir jemand helfen und sagen was ich tun soll, dass die 2 wieder funktionieren?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:01 von Claudibert

2 Antworten

sehr wahrscheinlich hat sich das spiel aufgehang oder es ist ein spielfehler, weil das gleiche problem habe ich auch, aber nur das mein kind-sim auf der trepper stehen bleibt

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:59 von Tiger-Ass

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
das einzige was da hilft ist die mutter mitsamt kind (im modus stadt bearbeiten) aus dem haushalt zu entfernen und sofort wieder mit ihm verbinden.alles andere wie moveObjects on usw funktioniert nicht. hast zwar dann alle bedürfnisse unten und wünsche weg, aber du kannst sie wenigstens wieder steuern.

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:00 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)