wie besigt man viele rote krieger? (Alice im Wunderland)

ich such gerade das schwert und musste die uhr der hutmacher reparieren, danach kam das podest des hutmachers auf die schwarze fläche. Als ich darauf zuging kamen total viele rote krieger manche haben mich umgebracht und andere das podest zerstört. wie besiege ich sie alle?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:20 von princess_edina

3 Antworten

Hi Edina!
Am besten ist es, wenn du die Maus zum Kämpfen nimmst, dass ist wirklich effektiv! Du musst sehr schnell vorgehen! Wenn du noch zusätzlich Punkte machen willst, dann wechsle zwischen deinen Charakteren hin und her. Viel Glück, lg Cosma

Antwort #1, 29. März 2010 um 11:53 von Cosma

Ja, die Maus ist wirklich die beste beim Kämpfen, aber nichts wenn die Ritter Schilder haben.

Ich habe hier aus der Ferne das Kaninchen benutzen und sie einfach wieder in den Strudel zurück geschickt. Und dies mit der Maus kombiniert müsste funktionieren.

Antwort #2, 31. März 2010 um 01:28 von Zecke

entweder verrückt kämpfen oder mit märzhase es wieder auf bauen wenn es halb zerstört wurde glaub ich


ich hab es geschafft mit methode eins einfach verrückt kämpfen.

Antwort #3, 02. April 2010 um 19:11 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)