Punkte (Die Stämme)

Wieviele punkte habt ihr ich spiel 1 monat un hab 12.000 punkte

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:27 von knut1000

10 Antworten

woher sollen wir das wissen?

kommt drauf wie du spielst?

Antwort #1, 29. März 2010 um 12:09 von daigora

Du wirst doch wissen wie viel Punkte du hast xD

Ich zock schon 2 Wochen auf na Welt und hab jetz 50.000

Antwort #2, 31. März 2010 um 15:22 von seimelmario

klar nä

Antwort #3, 01. April 2010 um 15:09 von luckyle

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
seimelmario des kannste deiner oma erzählen dass du nach 2 wochen 50k punkte hast^^ es sei denn es ist sds das währe dann wiederum sehr schlecht :P

ich hab 596.904p

Antwort #4, 02. April 2010 um 00:35 von Blitz93

das mit den 12k in einem monat kann ich mir auch nur schlecht vorstellen.dasd geht zwar aber dazu müsstest du serh, sehr gut sein.und wenn das so wäre, würdest du dann bestimmt nicht mit deinen punkten angeben weil das machen eher anfänger.die guten spieler wwissen dann, dass punkte nicht kämpfen^^

also bei mir gehts am anfang immer nur langsam vorraninw37 hatte ich nach 2 monaten erst 50k.aber dann hab ich in 2 wochen 100k punkte gemacht und hatte dann 150k.jetzt sind nochmal 2 monate um und ich hab 400k

Antwort #5, 03. April 2010 um 15:53 von rathaloskiller145

gar keine :'(

will nen keks

Antwort #6, 03. April 2010 um 20:48 von GALLE

Mein Kumpel hat in 2 Wochen 1000 Punkte geschafft!

Antwort #7, 06. April 2010 um 13:26 von darfi

@darfi Das ist ziemlich schlecht...
@seimelmario Das geht sicher nicht

Antwort #8, 15. April 2010 um 14:16 von Celica

schon mal was von farmen und Welten mit 1,6 facher Geschwindigkeit gehört? Und PA-Spieler bin ich auch noch (find neues Punktesystem voll kacke und doppelt so teuer als vorher...)

Also ich hab se die 50k und manche eifersüchtig sind, dann sollen sie nicht schreiben, dass es nicht geht.

Antwort #9, 16. April 2010 um 15:15 von seimelmario

aber in 2wochen halte ich auch bei 1,6facher geschwindigkeit für übertrieben, sry

Antwort #10, 16. April 2010 um 20:27 von GALLE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)