Pinke Frucht (Super Mario Galaxy 2)

Ich will nicht wissen, was sie bewirkt, denn das weiß ja eh keiner.
Ich würde aber gerne sehen wann und in welchem Trailer sie zu sehen
ist. Ich kann sie nicht finden.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:18 von Rayman001

25 Antworten

Habe sie gefunden und ich glaube sie dient Yoshi nur als Nahrung, weil sie so Zahlreich an manchen Stellen sind.

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:39 von Rayman001

"Hast du fein gemacht Fiffy, dein Herrchen wird Stolz auf dich sein."

:P

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:03 von mk2qr

Wo ist nen Hundi?

"streicheln will"

Antwort #3, 28. März 2010 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
"Lasst mal den armen Fiffy in Ruhe, der kann doch nichts dafür, dass er was entdeckt."

Aber ich denke, die sind eher zum spucken da, damit es für einen leichter wird, die Gegner zu besiegen. Sonst würden die doch keine Sinn machen und nur Arbeit bedeuten. Und wenn du mit Yoschi einen Boss bekämpfst (ja, dass geht auch), gibt es ja auch keine Früchte. Außerdem hast du auch keine Zeit die die ganze Zeit zu essen.

Und um jetzt noch, um smaschbrosers Part zu übernehmen, es sind noch 75 Tage bis zur Erscheinung :P

Antwort #4, 28. März 2010 um 21:31 von bodolo

Vieleicht sind sie wie die lila Münzen: man muss alle in einer Galaxy essen, dann kommt ein Powerstern.

Antwort #5, 29. März 2010 um 07:54 von waluigiplayer

kann alles sein
aber am wichtigsten sind doch die 74 Tage Wartezeit die es zu überstehen gilt

Antwort #6, 29. März 2010 um 15:01 von smashbroser

juuuuuuuuuuhuuuuu

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:24 von gelöschter User

äähm, ja, ok ^^
ich hasse lila münzen, ich hoffe die frühcte sind nicht so ^^. und ich bezweifele auch dass sie es sind, denn es gitb ja das bild mit den schattenmarios, da sind auch lila münzen drauf und ich glaub nicht dass nintendo den zweck dieser münzen ändert.

Antwort #8, 30. März 2010 um 22:31 von Inkaflare

Also, ich glaube, die lila Münzen werden von Münzen übernommen, so und zum Spucken, glaube ich, sind sie auch nicht, denn im 2. Trailer steht ein ganzer Baum voll mit diesen Früchten und das vor einem Yoshi-Renn-Looping, wo fast keine Gegner zu finden sind. Ich glaube eher, dass diese zum Essen sind und Yoshi Eier legen lassen, damit er sich besser gegen Gegner verteidigen kann, die z.B. sehr schnell auf einen treffen, wie z.B. in den Loopings, denn es ist zu vermuten, dass Yoshi im Rennen nicht schlecken kann, aber vielleicht Eier werfen kann und das ist dann recht hilfreich, denn für eine Spetial Attacke sind es zu viele.

Antwort #9, 31. März 2010 um 08:01 von Luigi95

luigi95 ich glaube auch das er eier legen kann. wenn er ein ei nach 5 früchten legt ist das aber auch wieder aus new super mario bros. wii.

Antwort #10, 01. April 2010 um 11:39 von Gutgefragt

Ja ich weiß, ist doch auch nicht schlimm, Nintendo hat bisher sehr viel bei Galaxy 2 von NSMBW eingebracht:

Yoshi,
Kartenmodus,
Zwischenspeicherfahnen,
kurze Story ohne Text,
Spielhilfe, fals man nicht mehr weiter kommt
und jetzt noch das nach 5 Früchten ein Ei gelegt würd.

;D

Antwort #11, 03. April 2010 um 14:22 von Luigi95

ist doch nicht schlimm, new super mario bros wii ist schliesslich auch ein gutes spiel ,w enn auhc nicht so toll und fesselnd wie SMG 1. ich hoffe dass dieses spiel den 1. teil noch mal toppen kann :D

Antwort #12, 03. April 2010 um 14:28 von Inkaflare

Wahrscheinlich schon, da es jetzt endlich mal mehr Sterne gibt, als bei den anderen 3D Abendteuern und so eine große Abwechselung entsteht.

Antwort #13, 03. April 2010 um 14:40 von Luigi95

Warum soll etwas abwechslungsreicher werden, nur wil s mhr strn gibt?

Shit: "Tast zwischn w und r" kapput!

Antwort #14, 03. April 2010 um 17:01 von gelöschter User

Wenn diese Sterne wie im Trailer zu sehen immer paar Weise in verschiedenen Sonnensystemen zu finden sind und es wie angekündigt 240 Sterne geben soll, wird es mindestens 120 verschiedene Sonnensysteme geben und somit 120 vollständig unterschiedliche Level (und nicht nur 42 wie bei Galaxy 1), was dann doch im Gegensatz zu Galaxy 1 eine große Abwechselung darstellt.

Antwort #15, 03. April 2010 um 17:52 von Luigi95

Ich habe mir kinn trailr angschaut, will nix spoilrn lassn. wi funktionirt das gnau?
Also ich samml im Galaxi 1 di 1. hälft von strn 1?

Odr warn in dr trailr gaalaxi nur 2 strne? Das muss:

1. Nicht in jdr galaxie der fall sin. nur weil es vil galaxin gibt hist s nicht das s abwchsluingsrich wird...


grausig zu lsn ich wis, strng dich bitt an.

Antwort #16, 03. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

Warscheinlich gibt es dann wenn man diese zwei Levels durchgespielt hat noch mehr Levels in dieser Galaxie und nicht nur 2. (ich glaub das war das was du gemeint hast)

Antwort #17, 03. April 2010 um 18:00 von simcom

oh mann, du bracuhst wirklich ne neue tastatur, wormkiller XD
ja, dei kometen- und geheimen sterne wurden bei SMG 1 ja auch erst angezeigt wenn mann die ersten 3 hatte. ich kann mir nicht vorstellen dass es soviele galxien geben sollte.

Antwort #18, 03. April 2010 um 22:22 von Inkaflare

Jetzt mal ganz ehrlich: Wie viele von euch haben im ersten Teil alle 120 Sterne? Etwa die Hälfte von denen werden alle im zweiten Teil sammeln können. Mir fehlen noch 7, aber ob ich die jemals zusammensammle?
Das wird wahnsinnig schwer werden, das Super Mario Galaxy 2...

Antwort #19, 04. April 2010 um 01:39 von Skiller

Mir fehlen noch 5. Aber wenn es wieder diesen "Super Assistenten" gibt, kann man den ja nehmen.

Antwort #20, 04. April 2010 um 10:21 von simcom

ichn hatte zwar kein problem mit 120 sternen. ich will zwar nicht angeben, aber ich fand die alle bis auf die challenge galxie mit dem sternenball und ein paar vereinzelte lila münzen ziemlich einfach. bei Super maruo 64 DS hatte ich die 150 auch recht schnell zusammen. ich finds gut dass es 240 sein sollen. (sry wenn das jetzt angeberisch klingt ^^)

Antwort #21, 04. April 2010 um 17:50 von Inkaflare

Also es ist wirklich so, das für etwas geübtere Spieler zu denen ich auch gehöre, das Sammeln von allen Sternen bei Super Mario 64 DS und Super Mario Galaxy 1 nicht gerade schwer war und ein Erhöhung des Schweirigkeitsgrades langsam mal angebracht wäre und deshalb finde ich es auch gut, das soviele Sterne dabei sein werden.

Und im Übrigen werden die Geheimsterne nicht mit dem Superassistenten hohlbar sein, also ist doch etwas Selbstständigkeit gefragt.

Und Skiller, wenn ich ein Spiel spiele versuche ich IMMER alles zu hohlen, auser bei NSMBW, da ich da die Änlichkeiten, zu seinem DS Ursprung zu groß fand und nicht mehr das Interesse hatte alle Münzen zu sammeln, deshalb habe ich z.B. bei Pokemon Perl schon beim 1. Erreichen der Pokeliga über 150 Pokemon besessen.

Aber was ich damit sagen wollte ist, dass ich mir erst ein neues Spiel kaufen werde, bis ich alle Sterne habe. ;D

Antwort #22, 04. April 2010 um 18:32 von Luigi95

im prinzip denk ich genauso, auf NSMBwii hatte ich auch keinen bock emhr als ich es bis durch hatte weil es zu wenig innovationen gab. aber auf dem ds hatte ich auch alle münzen.aber als ich in der liga ankam hatte ich nru alle pokis geshen, zum fangen hatte ich noch nicht genug lust gehabt ^^
smg 1 war wirklich ZU einfach. nru am callnge ball bin ich fast verzweifelt beim ersten mal, weil es unglaublich nervend ist 5 meter vor dem ziel von so einem doofen steinblock ind en abgrund gecshubst zu werden ^^

Antwort #23, 04. April 2010 um 19:18 von Inkaflare

Jaja, naja ich lasse mich sehr schlecht aus der Ruhe bringen und versuche es immer öfter und werde dadürch immer energischer, bis ich es irgentwann schaffe. ;D

Obwohl ich das mit dem Ball noch garnicht so schlimm fand, die lila Münzen in der Raketengalaxie fand ich schlimm und dies war dann auch mein letzter Stern vor der Finalgalaxy. ;D

Antwort #24, 04. April 2010 um 19:25 von Luigi95

Ich finde die Schwimmlevel besonders schwer. Deshalb fehlt mir auch noch der Stern mit den 8 Ringen. Das Sternenball Level gehört aber zu meinen Lieblingsleveln und hab ich bestimmt schon 30 mal gemacht ;D

Antwort #25, 04. April 2010 um 19:51 von simcom

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)