Wie öffne ich die Tür zum Mausoleum von Akkad? (Cleopatra - Schicksal)

Wie kann man die Tür für das Mausoleum öffnen ? Muss man da noch so einen Bronzebolzen finden oder gibts da irgendeinen Trick ?
Bitte helft mir !

Frage gestellt am 14. April 2008 um 13:18 von ballettgoere_93

5 Antworten

nim das gefäs geh zu den brunen hole zu aller erst 1 liter wegen um eins war ich geboren tue es in die erste röre dan hole 3 liter wegen um drei bereits ein mann dan 9 liter wegen um neun war ich alt dan hol 1 tohn klotz und verstopfe das letzte loch damit dan holle 11 liter wegen um neun meine lebenzblüte überschriten oder so änlich und fülle die in das letzte loch dan stürtzt dietür ein anschlisent benutze den anzünder mit dem loch am boden und du kanst is mausuleum gehen nim dir dan aus den drei figuren die drei göter staturn un drehe den 3 kopf noch mahl um die letzte zu bekomen dan geh zu der wand und sortiere die figuren wie an der wand dan geh wider zu dem man und mache das gleiche mit den figuren noch mahl und du kanst in die bibiotek

Antwort #1, 26. April 2008 um 22:59 von dragonball141414

der sagt aba um 5 war ich alt meine blüte wart überschritten
und dann wenn die 9te stunde schlägt das tor zur gruft sich öffnen wird...

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:27 von ballettgoere_93

er sagt um1 war ich geboren um 3 war ich ein mann um 5 war ich alt wen die 9nte stunde schlägt, das tor zur gruft sich öffnen wird. da hast du recht dan mach eben ins erste 1 ins zweite3 ins drite 5 und ins letzte 9 liter tut mir auf jeden fahl leid das ich das fals geschriben hab

Antwort #3, 28. April 2008 um 18:43 von dragonball141414

danke schööön =))
hat geklappt

Antwort #4, 29. April 2008 um 13:55 von ballettgoere_93

dort kannst du zwar eine menge papyrusschriften, einen haken (nähe vom eingang), eine stange (links, neben dem haufen verbrannter sachen), ein seil (in der nähe der tür, glaub ich), ein blaues gefäß (in der 2. kammer des labors) und eine menge pulver (nimm die schale vom regal und sieh dich im ersten raum nach dem zeug um) einsacken, aber bald bleibt man wieder stecken. naja, ich mit meinem erbsenhirn zumindest ...

Antwort #5, 22. August 2011 um 17:51 von kiim_gamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cleopatra - Schicksal einer Königin

Letzte Fragen zu Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal

Cleopatra - Schicksal einer Königin 76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cleopatra - Schicksal (Übersicht)