DIieHinrichtung (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin jetz bei der hinrichtung von blabla wes net mehr wie die hies wiedem auch sei ich verreck dort total weil ich sofort von allen angegriffen werde ich versteck mich hinter der ecke und beschöre sofort dämon lvl 32 oder und mein tier auch sehr stark im nahkampf und mache dan diesen feuerring aber ich schaffs net das sin zu viele . bräuchte ma nen tipp oder wos cheats gibt pls schnelle antwort thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:37 von Yack02

2 Antworten

Das ist echt schwer! Am besten du rennst immer im Kreis herum und killst alle nacheinander. Einen, nach dem anderen. Nimm gaaaanz viele Heiltränke und nen Stärkungstrank. Und am Besten noch einen für Universalresistenz (Nen möglichst starken!)
Knöpf dir den Zandalor und den Göttlichen ganz am Schluss vor und erledige zuerst die anderen Soldaten im Raum. Aber du brauchst auf jeden Fall trozdem vieeeel Geduld!
mfg

Antwort #1, 31. März 2010 um 13:19 von Chewy101

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
thx werd ich versuchen

Antwort #2, 17. Oktober 2010 um 13:13 von Yack02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)