Meisterball (Pokemon Soulsilver)

Ich hab in ss zum fangen von Lugia einen Schwerball genommen,und jetzt hab ich noch den Meisterball.Welches Pokemon soll ich damit fangen?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:39 von Alexgamer

12 Antworten

Vielleicht HO-OH?

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:44 von YoshiBrawl2009

taubsi

Antwort #2, 28. März 2010 um 16:43 von FlowRidaxD

vllt entweder latios..Raikou oder Entei ?
Die wo fliehen des wäre wesentlich klüger als Ho-Ho mim Meisterball

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
sonst gibt es noch groudon oder wenn du alle drei hast rayquaza

Antwort #4, 28. März 2010 um 16:34 von gelöschter User

Gebt nie für Pokemon die nicht fliehen denn Meisterball aus jungs ^^
Pokemon die nach der ersten Attacke fliehen kannst du nur scheiße fangen ohne Meisterball

Antwort #5, 28. März 2010 um 16:48 von gelöschter User

ja jaden2 hast recht fliehende pokemon sind schwer zu fangen da ist der meisterball am besten

Antwort #6, 28. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

Mist,ich musste meinen für Lugia opfern,mir gingen alle Bälle aus.

Antwort #7, 28. März 2010 um 16:49 von YoshiBrawl2009

du hättest vorher speichern sollen

Antwort #8, 28. März 2010 um 16:38 von gelöschter User

Ja,aber jetzt ist die Frage Raikou,Entei oder Latios?

Antwort #9, 28. März 2010 um 16:50 von Alexgamer

Um ehrlich zu sein:
Ich hatte keine Lust das gleiche wieder zu machen.

Antwort #10, 28. März 2010 um 16:55 von YoshiBrawl2009

also für Entei , Raikou oder Latios kannst du den Turboball nehmen , der wird aus weißen Aprikokos gemacht . Desto mehr Aprrikokos abgibst desto mehr Bälle hast du ( 1.Aprikoko entspricht einem Ball)

Antwort #11, 28. März 2010 um 17:59 von Kabuschman

du kannst ja versuchen alle zu fangen und wenn du mit einem große probleme hast und es nicht kriegst kannst du den meisterbvall immer noch verwenden und wenn du ihn nicht verwenden musst umso besser denn vielleicht läuft dir ja mal ein shiny über den weg also ich würde versuchen ihn zu behalten denn du kannst ihn immer gebrauchen ;)

Antwort #12, 29. März 2010 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)