bin anfänger also pls helft^^ (MH Freedom 2)

also, mein freund hat mirt seine psp ausgeliehehn und monster hunter, damit ich sehen kann wie gut das spiel ist (und es ist gut^^). also ich wollte nur wissen wo man Riesenknochen herbekommt, also welche monster ich dafür killen muss.
hoffe auf antworten^^

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:44 von DarkPudding

6 Antworten

Von einem Buldrome mehr weis ich nicht

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:31 von Marvin00

bulldrome hab ich keine ahnung^^
blangonga ,daimyo hermitaur kenn ich nur ^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:56 von InviZiAddi

ein bulldrome sieht aus wie ein riesiges wildschwein.

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:58 von HoneySun

ja, den hab ich schon paar mal gefetz is aber noch keiner rausgekommen. sind die Knochen selten oder so?

Antwort #4, 28. März 2010 um 20:49 von DarkPudding

wenn ich mich nicht irre hab ich einen vom Cephadrome bekommen oder es war Rätselknochen!

Antwort #5, 28. März 2010 um 22:31 von gelöschter User

cephadrome? kp^^
also die rätslenknochen bekomme ich aus sau vielen dachen, hab schon 15 stück oder so und schon ei paar für waffen verwendet oder so was halt.
egal, ich suche mal nach einer seite mit den fundorten aller objekte in tieren^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 14:20 von DarkPudding

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)