Bäume (AC Wild World)

Wie oft muss man Bäume gießen das sie nicht eingehen?
Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 28. März 2010 um 16:59 von julez15

6 Antworten

also ich gieße sie 1mal am tag nachdem ich sie gepflanzt hab..und manhcmal klappts manchmal ned aber bei meinem geldbaum hats zumindest geklappt :D hikh

Antwort #1, 28. März 2010 um 16:50 von _snoopii_x3

Wenn du Bäume 3-4 mal gießt gehen sie nicht ein.
Es reicht auch 2-3 mal aber mit 4 mal bist du auf der sicheren Seite

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:03 von Hasi12

Man muss Bäume doch überhaupt nicht gießen!
Ich hab meine noch nie gegoßen und sie wachsen. 1x habe ich einen
gegoßen und er ist am nächsten Tag eingegangen.

Antwort #3, 28. März 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok manchmal gehen sie ein wenn ich sie gieße und manchmal gehen sie ein wenn ich sie nicht gieße ich glaube ich gieße sie muss ich sie jeden tag 4 mal gießen oder wie

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:39 von julez15

Ich habe meine Bäume nicht gegossen und sie sind nicht eingegangen. Wenn Bäume eingehen, liegt es oft daran, das du zu dicht an andere Bäume, Häuser,Stadtmauer, Wasser, Steine oder auf Bauplätze von Mitbewohnern gepflanzt hast.

Antwort #5, 28. März 2010 um 17:48 von laura-paula

Danke :)!

Antwort #6, 11. April 2010 um 13:09 von julez15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)