Ich kriege einfach keine perfekte Umwelt! (AC Wild World)

Ich weiß nicht was ich falsch mache! rode ich einen baum, habe ich zu wenig grün, pflanze ich wieder einen, ist's zu viel... kann ich, wenn meine stadt mehr grün aauch blumen pflanzen? oder mach ich irgendetwas falsch? ich habe so circa 200 bäume in meiner stadt... oder kann es sein, dass die bäume irgendwie verschiedene werte haben?schreibt mir alles was ihr zu dem thema wisst bitte!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:04 von Plippi

4 Antworten

Du solltest kein Unkraut haben.

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:12 von Ninalinchen

Laß mal das Bäume pflanzen sein und pflanz ganz viele Blumen, die sind nämlich oft mit mehr Grün gemeint. Verteil sie über die ganze Stadt, dann klappt es bald mit der goldenen Gießkanne.

Antwort #2, 28. März 2010 um 17:24 von laura-paula

danke :) also blumen pflanzen :) ganz ganz viele?

Antwort #3, 28. März 2010 um 17:23 von Plippi

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ganz, ganz, gaaannnnzzzz viele. Hat bei mir jedenfalls geholfen. Kauf jeden Tag Nook leer und wichtig ist, verteil sie wirklich über deine ganze Stadt.

Antwort #4, 28. März 2010 um 17:41 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)