Level 70- möglichst schnelle Antwort (Fiesta Online)

Also ich bin jetzt mit meiner Lorya auf Lvl 70. Ich habe schon gegooglet, wiki durchsucht sowie das Forum- nichts was mir direkt weiterhilft.
Da meines Wissens nach keine Wdh auf Lvl 70 gibt wollte ich mal wissen wo ich dann lvln soll... Abyss, naja okay. Ansonsten? Darf ich meine 6xer und 70er Quests machen? Oder die 70ee lieber aufbewahren? >.<
Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:22 von Miyu

4 Antworten

ab 70 solltest du ALLES aufheben was du nur kannst denn von 73-77 hast du nur immer paar quests die maximal 30% gesamt geben du musst also 280% im abby,kq,tt kloppen...

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:52 von zynah

Welche Klasse spielst du denn?
Wenn du ein Jäger bist,kannst du wunderbar im TT rennen.
Ich habe dann noch meine zwei Boosterkarten von lvl 20 eingesetzt... Und SCHWUPPDIWUPP habe ich innerhalb einer Woche das Questloch zwischen 73-77 überwunden.
Und das ohne Grp^^

Antwort #2, 30. März 2010 um 15:41 von yugi12

Mh also meine Boosterkarten habe ich leider schon verbaucht v.v
Nunja, sie ist ne Jägerin :3
Werde ich schon schaffen^-^

Antwort #3, 01. April 2010 um 17:30 von Miyu

Falls das jemand liest , wo grade noch in den 60er´n ist,
es gibt ja diee tollen Schlossquests, die von 64-69 wdh sind,
also einfach das Schloss durchrocken, KEINE anderen quests machen (bis auf Spinne, Ldh quest,also eben die wo man nur ne bestimme zeit hat diese zu machen) mein Mann und Ich haben nun ca 30 quests offen, um locker bis 73 - 77 an 2 tagen durchzukommen...

Antwort #4, 05. April 2010 um 08:44 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)