narben behalten? (Mass Effect 2)

hi also man kann ja seine narben weg machen aber wie kann ich obwohl ich gut spiele die narben behalten?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 17:33 von Altair026

7 Antworten

du musst dir dazu ein upgrade für resourcen kaufen. Glaube es sind die Hautupgrades.

Antwort #1, 28. März 2010 um 18:17 von Micha1142

gar nicht... entweder böse sein oder Narben weg...

Antwort #2, 28. März 2010 um 18:37 von SoD-Shadow

achso gibts da nicht mal einen mod oder iergendwelche codes die man in die console eingeben muss?

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:38 von Altair026

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Doch du kannst dir für 50k Platin (!) so was zusätzliches bei der Krankenstation bauen..obs was hilft weiß ich nicht, habs noch nicht getestet.

Antwort #4, 29. März 2010 um 16:08 von DeadlyhUnt

das meinte ich doch mit dem upgrade, das ich vorhin erwähnt habe. Und ich muss sagen es funktioniert, denn ich habe keine narben mehr nachdem ich das upgrade gekauft habe. Und 50k Platin ist ja auch net so viel, wenn man schon mal ein bisschen die Planeten ausgebeutet hat.

Antwort #5, 30. März 2010 um 17:22 von Micha1142

Allein vom Kaufen des Upgrades verschwinden die Narben nicht, man muss noch in die "Kranken-Station" und dort steht die Maschine. Nurnoch mit der Maschine interagieren und auf Wiedersehen leuchtende Narben.

Und wer nicht weiß wo die Kranken-Station ist:
Geht zu den Quatieren und dann vom Aufzug aus eine ca. 100° Dreheung machen und einfach geradeaus laufen also verfehlen kann man das nicht^^.

Antwort #6, 31. März 2010 um 09:41 von King_Russia922

ich glaube er meint eher das er seine narben behalten will obwohl er gut spielt!

aber wenn man gut spielt dan is halt so das die weggehen griegt man ja mal als private nachricht.

Also entweder Gut und Narben weg oder Böse und Narben da.

Und ich persönlich bin sowieso lieber böse xD

Antwort #7, 03. April 2010 um 23:10 von anspeed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)