Kapitel 4 "Folge Linc und Turk" (Prison Break)

Hi Leute!

Ich sitze im 4.Kapitel fest. Als der Aufstand ist und ich Linc und Turk folgen soll. Ich klettere durch den Schacht, lauf die Treppe hoch und treff dort Westmoreland. Der sagt mir, dass Linc mit Turk in den Heizungskeller ist: "Treppe runter und recht", so Westmoreland. Aber unten am Treppenende steht irgend ein Heini, an dem ich nicht vorbeilaufen kann. Schlagen o.Ä. geht auch nicht. Aber ich muss dort vorbei, denn das Ziel auf der Karte ist genau dort. (5m entfernt^^)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke schon mal.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:06 von Paulinho

2 Antworten

ehm...hatte das Problem hatte ich nicht, schau doch mal ob du noch eine weitere Treppe runter gehen musst. Oder schau dich einfach noch etwas besser um.
Gruss PZ

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:00 von pz1993

Habs selber rausgekriegt. Den konnte man doch schlagen und man musste ihn eben besiegen. KA warum das vorher nicht geklappt hat...

trotzdem danke

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:15 von Paulinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prison Break - The Conspiracy

Prison Break

Prison Break - The Conspiracy spieletipps meint: Langweilig! Spielerisch belanglos und geschichtlich öde - ein weiterer Lizenz-Müllhaufen. Artikel lesen
55
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prison Break (Übersicht)