Ist CoD 6 überhaupt besser als CoD 4 ? (Modern Warfare 2)

Ich habe vor mir CoD 6 zu holen, aber ich habe jetzt gesehen, dass Spieletipps CoD 4 besser als CoD 6 bewertet hat. Ich wollte jetzt wissen bei welchem Spiel die Story und der Multiplayer besser ist.

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:38 von Ugolx

4 Antworten

Also ich kann dir nur sagen dass der Multiplayer in cod MW2 richtig geil ist (Es gibt aber keine Dedicadet server Ist mir aber egal) Cod 4 hab ich nicht gespielt.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:45 von zocker220

CoD4 hat mir seinerzeit mehr Spass gemacht, und es gab fast keine Kritikpunkte. Aber ich zocke auch nur MW2, weils halt neue Maps und neue Waffen gibt.
Die Noob-Dichte (Alle die Eliminator, Noobtube oder Martyrium benutzen sind NOOBS), ist deutlich höher...und das nervt.
Vom Gameplay ist CoD6 noch ein bischen flüssiger als CoD4.
Dazu kommen noch ein paar Features wie z.B. wählbare Abschusserien-Belohnungen.
Mittlerweile stört mich das mit den fehlenden dedicated Servern auch nicht soo sehr, weils einem oft auch Arbeit wegnimmt.
Allerdings ist das immer noch die größte Baustelle, weil ich oft Probleme habe Freunden zu joinen, oder eine Gruppe aus 5 Leuten zu machen weil der eine dem anderem nicht folgen kann.
Einem bestehendem Spiel beizutreten ist quasie unmöglich, weil offene Plätze direkt von den Spielern, die "Spiel suchen" drücken weggenommen werden.
Ich finde, dass wenn man CoD4 geliebt hat, auch MW2 lieben wird.
In den meisten Fällen ist es so...es gibt aber auch einige die sich damit überhaupt nicht abfinden können...am besten beim Freund oder so anzocken, und wenns gefällt selber kaufen :D

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:14 von Devasta

danke!

Antwort #3, 29. März 2010 um 09:38 von Ugolx

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Kein Ding :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 10:34 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)