Ab wieviel Jahren ..? (AC - Brotherhood)

Ab wieviel Jahren wird es vorraus siechtlich sein...?
Ich hab schon gelesen die meisten haben gemeint ab 18 weil der 2Teil ja schon knapp ab 16 war.
Aber was ist wenn es wieder Uncut ist,wenn man wieder das Blut ein und ausschalten kann...?
Dann muss es ja ab 16 sein!
Ich möchte eure meinung dazu mal wissen
danke im vorraus
Und sry wegen des rechtschreibfehlern wenn da welche drin sind..!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:57 von KingFalla

25 Antworten

16 oder 18 niedriger wirds nicht.

Antwort #1, 29. März 2010 um 17:20 von Legendary_Predator

Dass es nicht niedriger ist, ist klar!
Aber warum fragst du da bitteschön jetzt schon?
Über das Spiel ist bislang noch überhaupt gar nichts zusagen!
Das Spiel ist noch nichtmal in Arbeit!
Es gibt momentan noch nicht einmal die genaue Idee!
Woher soll man dann bitte wissen, ab wann es sein wird?
Ubisoft weiß doch noch nichtmal, wie sie das Spiel jetzt gestalten sollen! In welche Zeit und alles steht noch offen!
Das Spiel wurde noch nichtmal angefangen und du fragst nach der USK! Meine Güte!
Solche Fragen kann ich ja mal gar nicht ab!
Jedenfalls nicht, wenn das Spiel noch nichtmal angefangen wurde!

Antwort #2, 29. März 2010 um 19:53 von Spyro4000

Es wird mindestens ab 16 das ist klar, weil man das doch schon am Namen herauslesen kann "Assassins Creed"... da geht es um professionelle Attentate und Morde, was meiner Meinung nach alleine dazu ausreichen sollte das Spiel ab der Altersfreigabe 16 freizugeben.

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:21 von Legendary_Predator

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Dass es nicht niedriger ist, ist klar!
Aber warum fragst du da bitteschön jetzt schon?
Über das Spiel ist bislang noch überhaupt gar nichts zusagen!
Das Spiel ist noch nichtmal in Arbeit!
Es gibt momentan noch nicht einmal die genaue Idee!
Woher soll man dann bitte wissen, ab wann es sein wird?
Ubisoft weiß doch noch nichtmal, wie sie das Spiel jetzt gestalten sollen! In welche Zeit und alles steht noch offen!
Das Spiel wurde noch nichtmal angefangen und du fragst nach der USK! Meine Güte!
Solche Fragen kann ich ja mal gar nicht ab!
Jedenfalls nicht, wenn das Spiel noch nichtmal angefangen wurde! ECHT NE TOLLE ANTWORT SPACKO

Antwort #4, 06. April 2010 um 00:27 von WWEmanWWE

du meinst wohl frage mein antwort war nicht dumm

Antwort #5, 06. April 2010 um 00:30 von Legendary_Predator

doch xD wenn du nur so n sche.ss zu sagen hast kannst du auch die klappe halten

Antwort #6, 06. April 2010 um 03:02 von WWEmanWWE

geh einfach wieder wrestling gucken dann ist alles wieder gut

Antwort #7, 06. April 2010 um 22:29 von Legendary_Predator

-- Also, wenn es wirklich 2. weltkrieg werden soll, was ich persönlich für assassins creed unpassend fände, wäre es bestimmt ab 18!

Antwort #8, 19. April 2010 um 13:10 von Anana

es wird nicht im 2. weltkrieg sein

Antwort #9, 19. April 2010 um 15:57 von WWEmanWWE

man spielt weiter mit ezio

Antwort #10, 19. April 2010 um 21:14 von gelöschter User

Ja Ok, "eventuell" 1. Weltkrieg. Ich fänd ja am besten die zeit zwischen dem 1. und 2. Teil... Aber ezio wäre auch cool, dann hätte man bestimmt noch mehr Stätte in Italien. Oder wie bei batman eine intengrierte Flugmaschine :D

Antwort #11, 21. April 2010 um 14:17 von Anana

WWEmanWWE!
Bist wahrscheinlich einfach zu blöd für solche Antworten!
Bist wahrscheinlich so typisch: Muskeln und kein Gehirn!
Wobei du wahrscheinlich nichtmal Muskeln hast!

Ich finde, es ist momentan noch sinnlos darüber zu spekulieren, wann und wo das Spiel spielt!
Die Freigabe ist erst Recht momentan noch kein Gesprächsthema!

Antwort #12, 23. April 2010 um 09:48 von Spyro4000

WWEmanWWE!
Bist wahrscheinlich einfach zu blöd für solche Antworten!
Bist wahrscheinlich so typisch: Muskeln und kein Gehirn!
Wobei du wahrscheinlich nichtmal Muskeln hast!

Ich finde, es ist momentan noch sinnlos darüber zu spekulieren, wann und wo das Spiel spielt!
Die Freigabe ist erst Recht momentan noch kein Gesprächsthema!

Antwort #13, 23. April 2010 um 09:48 von Spyro4000

ach ja und du bist warscheinlich einer der überall so tut als hätt er eier und in echt heulst du schon wenn man dich anguckt wobei man gleichzeitig an augenkrebs stirbt weil du so hässlich bist und jetz haltz M A U L -.-

Antwort #14, 23. April 2010 um 16:13 von WWEmanWWE

:-D den haste gedisst:-D

Antwort #15, 26. April 2010 um 16:04 von gelöschter User

Ich ergötze mich! Welch Schauspiel an Dummheit! Unsere Protagonisten heute: WWEmanWWE und Spyro4000. Spyro4000 ein scheinbar so fortgeschrittenes Wesen das es sich wohl erst zur Erde biemen musste um uns normale Sterblichen in unsere Schranken zu weisen(eswegen wohl eine 4000 vor seinem Namen steht). Wir alle sind zu dumm um deine "Antworten" zu begreifen, da uns die 4000 vor unserem Namen fehlt. Keine weiteren Kommentare zu diesem...hm...denkt euch was aus und postet es hier, die Frage scheint schon beantwortet. Ach ja ich hätte ja fast WWEmanWWE vergessen, mach weiter so! Deine Reaktion fand ich klasse! Stehe voll hinter dir!

Antwort #16, 26. April 2010 um 23:33 von Pdudi

kriegt euch ein. ich dachte hier gehts darum ne frage zu beantworten. übrigens wie viele von euch haben die regeln fürs posten gelesen. och kommt nich gleich alle auf einmal.
egal, ich halt mich raus. es spielt in rom mit ezio und es gibt nen koop-modus und so weiter. es ist vermutlich ab 16 weil jeder teil ab 16 ist.

Antwort #17, 09. Mai 2010 um 19:11 von Pelzvire

ich find spyro4000 hat recht. das is so also ob ich fragen würde: welche USK hat ModernWarfare 50? auch wenn ich ihn wiederhole, die haben das spiel noch nichtmal angefangen zu entwickeln, und da fragt einer die USK. n bissl dämlich finde ich

Antwort #18, 12. Mai 2010 um 18:42 von Guerrero13

klar ac brotherhood kommt Herbst 2010 raus

Antwort #19, 12. Mai 2010 um 20:54 von gelöschter User

ach wisst ihr was ich sag hier nichts mehr -.-

Antwort #20, 13. Mai 2010 um 11:30 von WWEmanWWE

Assassins Creed Brotherhood spielt in Rom, wieder mit Ezio, freigegeben ab 16+.

Assassins Creed 3 kommt irgendwann 2011, man spielt einen ganz neuen Charakter. Wann und wo ACIII spielen wird, weis man noch nicht.

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 09:15 von xCoD-SnIpEzZ

endlich einer der alles weiß:)

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 10:01 von gelöschter User

also es ist bei pegi zu 100% ab 18 weil man des shcon im trailer sehen kann am anfang aber ich glaube die usk is cut und ab 16..

Antwort #23, 15. Mai 2010 um 00:24 von gelöschter User

wo findet man den trailer ?

Antwort #24, 15. Mai 2010 um 16:54 von MELV0804

@commanderxx
So ein Quatsch bis jetzt war jeder teil ab 16 und Uncut. Und bei Brotherhood wirds 100%ig auch wieder so sein.

Antwort #25, 16. Mai 2010 um 20:03 von Dragon2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)