Ar Ds (Pokemon Heartgold)

Ich hab die Codes für das Spiel vom Codemanager auf mein AR gemacht. Es sagt mir aber immer wenn ich das Spiel reintue, Unkown Game. Hilfe!

Frage gestellt am 28. März 2010 um 18:58 von Toni64

12 Antworten

gehe auf das Game und bearbeite es und dann gibst du den code ein

Pokémon Heartgold D: IPKD-1CAB3FD9

aber es gehen nicht alle Cheats habe es auch so gemacht

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:15 von Gara

ps. erst nach den : eingeben hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:16 von Gara

ja ich habe das gleiche problem aber bei mir lässt sich der code nicht ändern

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:19 von Naggalaus

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
da musst du auf den spielename gehen und dann bearbeiten den name lssen dann kommt die ID frage dann alles weg machen jeden buchstabe und Zahl dann neu eingeben wenn es speichert dauert es etwas den code seht man auch wenn da steht unknown Game da steht die Game ID unten Links

Antwort #4, 28. März 2010 um 19:27 von Gara

Danke. Jetzt gehts. :D Welche Codes funktionieren denn nicht?

Antwort #5, 28. März 2010 um 19:15 von Toni64

es Funktieonieren Durch Wände gehen und die Efahrungspunkte Codes bei den anderen weis ich es nicht auser das die Itemcodes Geld und Pokebälle nicht gehen wenn du andere findes die gehen sagst du da bescheid wäre super

Antwort #6, 28. März 2010 um 19:37 von Gara

Hi bei mir funkts immer noch nich jezt hab ich den code eingegeben und der Name erscheint aber die codes funktionieren nich!?

Antwort #7, 28. März 2010 um 19:53 von Naggalaus

du musst auch Codes auswählen wie makieren dann Game rein und dann get es los

Antwort #8, 28. März 2010 um 19:57 von Gara

Ja das weiß ich selbst aber die codes z.b für Pokemon funken nich da passiert nichts da bleibt nur des spiel hängen !

Kommen eig. irgw. mal codes für die Deutsche Version zum runterladen vom code manager?

Antwort #9, 28. März 2010 um 20:09 von Naggalaus

die müssten bald kommen bis dahin funktieoniert nur durch wände gehen und die erfahrungspunkte codes

Antwort #10, 28. März 2010 um 20:15 von Gara

Aha ok danke dann hoff ich das die bald kommen!:D

Antwort #11, 28. März 2010 um 22:04 von Naggalaus

ich hab mal die Itemcodes probiert. Das Spiel sie funktionieren nicht und das Spiel hängt sich beim Speichern auf.
Zum Glück wurde mein Spielstand nicht beschädigt.

Antwort #12, 29. März 2010 um 12:08 von Toni64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)