nie waffen meister hab mehr als 5 mah das gesamte packung gekaugt ist nicht drin in welchen booster sind synchros (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:02 von nere

5 Antworten

es is nie immer das drinne was du gerade ham willst is so ein pysikalisches gesetz und synchros meinst du damit tuner oder nur die synchro monster?

Antwort #1, 28. März 2010 um 21:16 von LightningTiger

Ich glaube sie meint den Waffenmeister da musste schon ein wenig geduld haben bis der mal im Booster Schwarze Farbe drin ist.

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:26 von gelöschter User

achso der no ich hatte den mal 2 mal in nem booster display^^ machs wie ich geh or den shop kauf dir ein display schhaus dir an wenn dir gefällt was drinne is also die karten dabei sind die du haeben willst raus speichern und wieder rein kann man viel geld sparen dauert leider etwas und zieht viel strom^^ und läd lange durch de umd denk ich ma

Antwort #3, 29. März 2010 um 08:24 von LightningTiger

erst mal ich bin ein er und wie vieleversuche braucht ihr wenn ihr eine figur fürs booster mann bekommmt

Antwort #4, 29. März 2010 um 12:56 von nere

1.Schuldige ich dachte du wärst Weiblich nere.

2.Eure Rechtschreibung ist schrecklich ich verstehe nicht alles (bitte nicht böse sein aber das ist so).

3.Meinst du diese Figuren um Rabatt zu bekommen da musst du schon etwas Glück haben aber wenn du die Figuren am Anfang holen willst kostet das zuviel sonst Starte das Spiel immer neu bis eine Figur kommt und dann Speicher wieder und dann mach immer so weiter.

Antwort #5, 29. März 2010 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)