super wichtige frage! (Pokemon Soulsilver)

wo ist das letzte kampf mit rot ? ich habe 16 orden doch ich kriege nicht mein nächsten starter pokemon? bitte hilfe! im voraus THX !

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:15 von Impoleon2

2 Antworten

Bei der alten Silbernen/Goldenen Edition war Rot im Silberberg. Dort müsstest du hinkommen nachdem du alle 16 Orden hast.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:07 von Schattenninja

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Wegbeschreibung zu Trainer Rot im Silberberg

* Der Silberberg ist nur über die Route 22 erreichbar, wo sich auch ein Pokemon Center befindet, in dem man sich vorher auffrischen kann.
* Betrete den Silberberg und setze rechts die VM Kraxler ein. Dieser Weg sollte dich nach draußen führen.
* Du bist nun auf der ersten Bergebene. Gehe nun die Treppen hoch und halte dich nach der dritten Treppe nördlich. Du wirst weitere Treppen vorfinden. Fahre mit ihnen nach unten und halte dich südlich bis du einen Höhleneingang findest. Betrete diese Höhle.
* Folge der Höhle immer weiter und ignoriere die Abzweigung. Du solltest letztlich bei einer weiteren Treppe ankommen und dieser nach oben folgen um einen neuen Bereich zu erreichen.
* Folge nun dem Weg und gehe hier die dritte Treppe hinauf. Dann geht es weiter auf diesem Weg bis zu einer weiteren Treppe, der du erneut nach oben folgst. Danach geht es nach rechts und durch einen Ausgang in eine schneebedeckte Landschaft.
* Gehe hier geradeaus und wähle später den südlichen Pfad. Laufe bis zum zweiten Eingang und betrete diesen.
* Von hier aus geht es wieder südlich bis zu einem Ausgang.
* Noch einmal südlich halten und dann westlich um einen weiteren Ausgang zu finden.
* Nun geht es nach links bis zum Ausgang.
* Unmittelbar rechts vom Eingang in dieses Gebiet musst du nun kraxeln. Halte dich dabei mittig bei den verschiedenen Kraxelpfaden. Am Ende gelangst du wieder in das Innere des Silberbergs.
* Halte dich nun nach links bis du eine weitere Kraxelstelle findest. Diese führt dich zum letzten Ausgang. Von hier aus geht es dann geradeaus bis du Trainer Rot findest.
* Vergesse nicht vor dem Kampf zu speichern. Trainer Rot ist kein einfacher Gegner!

Trainer Rot
Pikachu (88)
Relaxo (82)
Lapras (80)
Bisaflor (84)
Glurak (84)
Turtok (84)

Antwort #2, 28. März 2010 um 19:43 von WrestlemaniaXXIV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)