Welches spiel (Just Cause 2)

welches spiel soll ich mir holen Just cause 2 oder bioshock 2 danke im vorraus mfg akon2911

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

3 Antworten

Bioshock 2 hast du nach 6-8 stunden durch, dafür aber eine verdammt gute Storry. bei Cust Cause 2 hast du ewig Spaß, dafür aber ne blöde storry. musst du selbst wissen auf was du mehr wert legst, ich persönlich würde mir Bioshock 2 nicht noch einmal holen. Zum einmaligem durchspielen verdammt gut, aber danach ist Schluss. der onlinemodus ist auch öde. ich an deiner stelle würde mir just cause 2 kaufen und bioshock 2 mal aus der videothek ausleihen (oder ganz weglassen).

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:57 von Vault-Tec

okee denn hol ich mir just cause 2 danke hast du auch just cause 2 naja danke

Antwort #2, 29. März 2010 um 11:16 von gelöschter User

ja ich selbst habe es auch, sonst könnte ich es ja nicht beurteilen (ich würde es dann jedenfalls nicht beurteilen). Wenn du dir Just Cause 2 kaufst machst du wirklich nichts falsch.

Antwort #3, 29. März 2010 um 19:09 von Vault-Tec

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)