was ist ein faint (S4 League)

ich bin neu und in einer mission von mir steht das ich 4 mal während eines faint ausweichen soll. was muss ich machen?
und was bedeutet das wort faint bitte schnell antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:24 von angeal

3 Antworten

das problem hab ich auch gerad^^ hab mich gewundert dass das direkt die erste frage war :D aber ne antwort wär shon gut

Antwort #1, 29. März 2010 um 09:25 von alexisocornor

Ein Faint ist sozusagen der Stun.wenn man betäubt ist(also heißt Sterne über sein Kopf sind),dann einfach ausweichen mit a oder d und leertaste naturlich,man braucht auch sp zum ausweichen

Antwort #2, 29. März 2010 um 11:46 von gelöschter User

Wenn du gestunt wirst also betäubt dann muss du rechtezitg noch a/s+leertaste drückem um auszuweichen das ist dann ein faint das geht sehr einfach.Man brauch nur noch eine 2 kumpel. der brauchtsp skill is aber eig. nit so aber dann gehts schneller weil man dann nicht immer warten muss bis die sp voll sind sonst kann man nicht ausweichen beim stun.Und der andere braucht cs/ps bin fürs cs da verliert man auch keine hp weil man nur gg den block vom cs hauen muss :P

Antwort #3, 01. April 2010 um 09:59 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)