jägerränge (Monster Hunter 3)

also es gibt da ja insgesamt 100 und jetz wollt ich wissen ob man da auch immer erst so 7 quests machen muss, dann kommt ein dringender quest und dann die nächste jägerstufe? das würde ja ewig dauern...

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:38 von Hipopotas

7 Antworten

genau das würde jah soviel spaß am spielen machen .. oder zumindest die spielstunden erhöhen ;D

aber wie viele jägerränge es jz tatsächlich gibt, würde ich jaah selber wissen, weil manche sagen, es gibt 99 und manche sagen, es gibt 999 und duh sagst, dass es 100 gibt .. was stimmt jz ?

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:37 von armin_

Also im Spiel gibt es auf jeden Fall 99 HR (Jägerränge)
Ich hab hier ne Seite wo dies steht:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_HR_Gui...
Aber es könnte eigentlich auch schnell gehen mit den HR, weil man ja eh zuerst alle offline Quests macht und dann ist man ja bestimmt schon HR 20 oda so und dann macht man die Online Missionen alle und wiederholt ein paar Monster um die Rüstungen zu machen und so.
Also ich würd sagen es geht Ruck Zuck bis HR 99.
Aber genau weiß ich es auch nicht, weil ich nicht weiß wieviel Punkte man so pro Quest bekommt.

Antwort #2, 28. März 2010 um 20:17 von Junade

oh, mom.. ich muss mich verbessern es gibt doch 999 HR
und man kriegt keine HR Punkte wenn man Quests im Dorf macht.
Es gibt auc heine Formel die ich gefunden habe womit man ausrechnet wieviel HR Punkte man braucht um ein HR up zu habn:
HR(1-999)*150+200
z.B. um HR 3 zu werden wenn man HR 2 ist braucht man:
3*150+200 HR Punkte
=650
sry dass ich erst falsch geschriebn hab xD

Antwort #3, 28. März 2010 um 20:25 von Junade

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
haha .. macht nichts ^^
aber warum punkte .. in monster hunter freedom unite war es besser ;D

Antwort #4, 28. März 2010 um 20:15 von armin_

"und man kriegt keine HR Punkte wenn man Quests im Dorf macht"
Sind das jetzt die Online- oder die Offlinequests? B-)

Antwort #5, 28. März 2010 um 20:56 von gelöschter User

im dorf sind immer die offline quests :D und ich glaube sie haben wegen dem online modus die punkte und die 999 HRs(bei unite 9) eingeführt damit man sehen kann wie gut der spieler mit dem man eine quest erledigt ist(von der taktik ,spielweise,erfahrung,ect her).denn wenn dein begleiter zwar mega gut equipt ist aber nicht einmal das monster trifft und selbst dauernd getroffen wird kannst du selbst so gut sein wie du willst und verlierst weil er 3 mal verreckt

Antwort #6, 28. März 2010 um 22:39 von blaue_klaue

Ah, okay, das ergibt Sinn. Danke ;P

Antwort #7, 28. März 2010 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)