Roxas =sora? (KH 2)

ich hab die antwort auf die frage die namine betrifft gelesen, ist roxas soras niemand und wenn ja welchen niemand hat rikku?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:39 von tomtomtom

17 Antworten

Ja Roxas is sein niemand.
Riku hat keinen.

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:54 von Snow-Villiers

Roxas entstand, wie Naminé, als Sora sich opferte um die Herzen der 7 Prinzessinen zu befreien.

Antwort #2, 28. März 2010 um 22:04 von Pelmenji

Snow-Villiers woher weißt du das Riku keinen hat? 0_0 XD

Antwort #3, 28. März 2010 um 22:48 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Spinner ^^

Riku war nie ein Herzloser :p

Antwort #4, 28. März 2010 um 22:58 von Snow-Villiers

Genau.
Er hat nur mit der Dunkelheit zusammen gearbeitet und eine neue Form angenommen: Ansem.
Er hat sich aber nie komplett der Dunkelheit hingegeben.

Antwort #5, 29. März 2010 um 10:12 von EinSpieler

Doch hat er, in KH1^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 15:13 von Pelmenji

Oh.
In Kingdom Hearts 1 bin ich erst in Monstro.

Antwort #7, 29. März 2010 um 16:37 von EinSpieler

ja ich weiß er weiß schon was ich mein XD


Aber egal jetzt ihr habt alle recht :P

Antwort #8, 29. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

aber wenns dem so wäre, dann wäre der niemand von riku sicher verdammt stark^^

Antwort #9, 31. März 2010 um 16:13 von POKEFAN28

Hör mir bloß auf, mir hat er schon als kleiner Bengel auf Destiny Island genug Probleme bereitet^^

Antwort #10, 31. März 2010 um 18:15 von Pelmenji

da hast auch wieder recht bei mir stand es 2 zu 10 xD also war er klar in führung (zumindest bei den kämpfen^^)

Antwort #11, 31. März 2010 um 21:20 von POKEFAN28

mhm, ich hab immer versucht ihn doch bei den Kämpfen zu überholen, war dann gewaltig hinten und musste alles mit dem Rennen gutmachen ;)

Antwort #12, 31. März 2010 um 22:01 von Pelmenji

lol beim Rennen bin ich immer von dem baum runtergefallen dann hatte der schon ein weiten aufsprung da hab ich immer verloren:(

Antwort #13, 01. April 2010 um 10:25 von gelöschter User

der gute alte riku^^

Antwort #14, 01. April 2010 um 13:02 von POKEFAN28

klar ist roxas soras niemand das ist schon im wort roxas da ist sora nur mit nemm X:
Roxas
----s
-o---
r----
---a-
Sora

Antwort #15, 04. April 2010 um 09:41 von Sonic44

Wie bei allen anderen Orga-Mitgliedern auch^^

Antwort #16, 04. April 2010 um 11:51 von Pelmenji

genau ^^

Antwort #17, 05. April 2010 um 09:08 von Sonic44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)