nazran (Black)

wo ist die versteckte waffe in nazran?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:35 von aleksandar1997

2 Antworten

Da ich nicht weiss ob du "Stadt Naszran" oder "Gießerei von Naszran" (das sind nicht die richtigen Namen der Mission)
meinst schreib ich mal beides, Also:
Bei der Mission "Stadt Naszran" ist ein versteckter Granatwerfer das Ziel dieser ist bei Scharfschützenposition 2/2 in einer kleinen Hütte hinter dem Haus (das ist so ein Holzschuppen, schiess die Tür mit der Schrotflinte auf weil sich ein Öl Fass in dem Schuppen befindet...

Bei "Gießerei von Naszran" ist eine versteckte Magnum zu suchen ...(das sind diese Revoler die,die Soldaten mit Schilden oft verwenden)
Diese Waffe findest du in der Halle wo du zu denn grossen Tanks kommst (du wirst wissen was ich meine wenn du es spielst)in dieser Halle befindet sich vom Eingang der Halle gesehen rechts ein kleiner Raum in ihm liegt die Waffe auf einen Schreibtisch... (nicht zu übersehen)

Ich hoffe das hilft wenn nicht sag mir wo du weiterhin Porbleme hast...

Antwort #1, 30. März 2010 um 13:08 von BigBadBoy

und in level drei Nasran ist ein verstekter granatenwerfer

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)