Mission "Hausfriedensbruch" (Assassin's Creed 2)

Bei der Mission "Hausfriedensbruch" in Florenz muss man ja den Lorenzo finden aber ich bibn jetzt durch so eine art schacht geklettert und dann bin ich in so einem raum wo 2 Wachen sind und dann hab ich die gekillt und dann mal adlerauge angemacht und mir ist das Bild aufgefallen den es leutet so rot blau immer und dann noch so einschalter den ich nicht bedienen kann.
Hat die mission schon jemand gemacht wenn ja kann mir jemand helfen sagen wie das funzt pls. Wäre nice

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:37 von Reflex

4 Antworten

^^ hast du zufällig so nen silbernen totenschäden benutzt?
muss ja weil du in nem assasinengrab bist.

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:10 von picare

nein weil ich in eine Türe rein muss da war kein Totenschädel ^^

Antwort #2, 28. März 2010 um 23:58 von Reflex

ah habs grad in nem vid gesehen
im fragen antworten bereich(also diesen hier^^) gibt es bereits ne frage wegen der missi,
dort ist ein link der zu einem video führt indem die missi gezeigt wird(wie auch der rest von ac2^^)
ich glaub die ganze angelegenheit dauert 2-3 videos lang.
und der typ der das video gedreht hat is ein wenig seltsam^^, du wirst schon merken wisoXD

Antwort #3, 29. März 2010 um 00:18 von picare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
jo habs gerade gesehen aber trotzdem danke :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 00:23 von Reflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)