Level 9999 (Disgaea 2 - Cursed Memories)

Ich habe das Spiel jetzt seit kurzem und habe Adell auf Lv28. Ich frage mich die ganze Zeit wie man auf Lv9999 komen soll. Könnt ihr mir das sagen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 14. April 2008 um 14:08 von zeldabowserlink88

25 Antworten

Das ist ein bisschen schwierig, aber man muss im Cave of Ordeals gegen die Puppen trainieren. Aber wenn man etwas Glück hat und alle PiratenKarten findet, dann kommt man in's 'Land of Carnage'(wo ich noch nicht drin war).
Dort sollte man dann die Level 9999 kriegen, weil man gegen Monster kämpft, die über Level 1000 sind.
Mein Team ist im Moment auf Level 500-900.

Antwort #1, 27. April 2008 um 17:22 von Miles

Danke. Mein stärkster ist auf Lv228. Ich würde ja auch gerne im Cave of Ordeals trainieren aber die Senatoren lehnen immer ab und zum bekämpfen sind sie zu stark.

Antwort #2, 27. April 2008 um 17:27 von zeldabowserlink88

Bitte. Aber man kann trotzdem mit Kämpfen gewinnen:
die stärksten Sentoren besticht man, dann nimmt man eine Kunoichi oder eine Diebin und schläfert auch noch ein paar Starke ein.
Und um den Rest kann man sich problemlos kümmern ;-)
Welche Figuren nimmst du für dein Team?
Ich hab einen Ninja, eine Schützin, einen Krieger + Kriegerin, Feuermagier, Samurai, Priesterin, Gunner.
Von den Hauptcharakteren trainiere ich nur Adell.

Antwort #3, 27. April 2008 um 19:07 von Miles

Ich habe es gestern Abend geschafft. jetzt bin ich auch endlich im Cave of Ordeals. Ich kämpfe mit Yukimaru,Adell,Rozalin,Taro,diesen Forest Gurdian,Prism Skull,2 Lady Warrior und einem Warrior.
Kabbst du mir sagen bei der wievielten Mission die Puppen kommen und wann der letzte Golem anwählbar ist. danke im Voraus.

Antwort #4, 28. April 2008 um 08:51 von zeldabowserlink88

AH! Die Puppen kommen im 4. Level glaub ich und das 5. hab ich nie geschafft.
Der letzte Golem sollte ab Kapitel 13 (so am ende des spiels) Level 3 oder 4 anwählbar sein.
Aber wenn man das Spiel schafft und neu anfängt, dann kriegt man einen Maijin, einen Superkrieger mit Bestwerten, der alle Waffen meistern kann =D Aber der lässt sich viel zu schwer aufleveln...
Und irgendwann kann man auch Laharl und Flonne kriegen.

http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/930240...
hier hab ich noch einen Link zu einer seite wo alles über das spiel drinsteht, aber sie ist auf english.

Antwort #5, 29. April 2008 um 15:10 von Miles

Danke die Seite kenne ich. Ich habe die fünfte Mission auch noch nicht geschafft, denn ich habe leider keinen der sechs Felder weit werfen kann. Weisst du welcher Charackter so weit werfen kann?

Antwort #6, 30. April 2008 um 20:20 von zeldabowserlink88

Bitte, aber beim fünften Level bin ich echt überfordert.
Ich glaub, dass dieser Ritter in der Riesenrüstung am weitesten werfen kann.
Aber ich würde dir auch vorschlagen, jemanden zu holen, der das Item vom Zombiekönig stehlen kann: Außer diesem Level kann man nur sehr selten so einen Gegenstand finden.

Antwort #7, 01. Mai 2008 um 09:48 von Miles

Du hastr recht der Heavy Knight kann so weit werfen. Ich habe das mal probiert aber das Geo Feld verhindert das man seine Characktere auf die Felder werfen kann. Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll.
Ist aber auch egal, denn ich trainiere erst mal nur bei den Puppen.

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 14:05 von zeldabowserlink88

Ich glaube man muss ihn rechtzeitig werfen, bevor diese "laufende Pyramide" (Mist, ich hab vergessen wie man diese Monster nennt) die Geofelder erreichen. Aber ich hab noch nie einen Heavyknight genommen, aber das ist die letzte Runde bei Cave of Ordeals.

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 19:46 von Miles

Ich auch nicht. Ich trainiere erst mal ein paar Heavy Knights und hoffe das ich schneller als die Pyramide bin. Die Heavy Knights laufen aber nur drei Felder.

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 11:49 von zeldabowserlink88

Vielleicht gibts Ausrüstungen, die die Schritte erhöhn!
Aber haste schon Laharl im Team? Den muss man mit einem Magier besiegen: so weit wie möglich vom Gegner entfernt sein und FEUER!
Genauso hab ich auch Zetta besiegt und noch ein paar andere.

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 12:10 von Miles

Nein leider noch nicht. Ausser Adell ist bei mir noch keiner über Lv 1000.
Wie bekommt man eigentlich Fellonies?
Ich hab nur 3.

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 12:16 von zeldabowserlink88

Fellonies kriegt man wenn jemand ein "Verbrechen" (wie zu hoher Angriff, meiste Geopanels zerstört usw) beginnt:
dann holt man sich von der Post einen Auftrag und geht in der Itemworld zu einer Sitzung. Aber wie genau weiß ich leider nicht mehr, hab schon seit einem Jahr ned mehr Disgaea gezockt, sry.

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 19:14 von Miles

Nicht schlimm ich versuche es mit der Sitzung, habe ja schliesslich schon drei Fellonies und ich war auch drei mal in so ner Sitzung.

Antwort #14, 04. Mai 2008 um 11:10 von zeldabowserlink88

Wenn man 99 Felonies hat, kann man gegen eine Hexe kämpfen, und man kriegt tolle Gegenstände wenn man einen Dieb hat ;-)

Antwort #15, 04. Mai 2008 um 11:37 von Miles

Davon habe ich schonmal gehört. Sie ist aber sehr stark. Ich schau erst mal das ich 33 kriege dann kommt auch schon irgendein Bonus.
Wie viele treasure maps hast du bisher gesammelt?
Ich hab nur eine

Antwort #16, 04. Mai 2008 um 11:41 von zeldabowserlink88

Ich hab schon gegen sie gekämpft...
Es waren viele Magier bei der, gut dass ich auch einen hatte ;-)
Ich hab 5 Treasure maps, später bin ich auch piraten (so ein Knastfreak) mit level 3000 begegnet, und der hat meinen Ninja umgebracht! Frechheit!

Antwort #17, 05. Mai 2008 um 20:34 von Miles

Ich hab auch die zweite gefunden, aber das Problem ist dass fast immer der selbe Pirat kommt.

Antwort #18, 06. Mai 2008 um 13:38 von zeldabowserlink88

Ist bei mir genau dasselbe, aber biste schon mal einem "Baal" begegnet?

Antwort #19, 06. Mai 2008 um 19:24 von Miles

Nein. Der ist wahrscheinlich eh unbesiegbar.
Bist du ihm schon begegnet?

Antwort #20, 07. Mai 2008 um 14:55 von zeldabowserlink88

Ja, ich wurde umgebracht T.T
Dann aber hab ich mir ein paar Level 9999 Monster gefangen:
10 Golems und damit hab ich ihn besiegt =)
Am besten ich sag dir erstmal wie es geht:
1. In die Itemworld reingehen, wo es starke Monster gibt.
2. Monster auf Monster werfen - damit verdoppelt sich ihr Level
3. Monster in die blaue Plattform werfen und wenn das Team gut genug ist kann man ihn fangen!
4. Wiederholen bis man stärkere kriegt, denn sobald man ein Level 2000 Monster hat, kann man auch ein Level 3000 kriegen.
Aber es hilft wirklich wenn Laharl und paar Starke hat.
5. Menschen kann man nicht fangen.

Antwort #21, 07. Mai 2008 um 17:30 von Miles

Aber die Monster zerstören doch die Plattform oder nicht?

Antwort #22, 07. Mai 2008 um 17:34 von zeldabowserlink88

Nur wenn dein Team stark genug ist, dann passiert gar nix, aber wenn man einen Menschen reinwirft (Samurai, Chaoskrieger, Diebin...),
dann geht die Plattform auch bei einem Level 3 Krieger kaputt.

Antwort #23, 07. Mai 2008 um 17:41 von Miles

Ok, ich werde es gleich mal versuchen

Antwort #24, 07. Mai 2008 um 17:49 von zeldabowserlink88

JO! Hats geklappt?

Antwort #25, 08. Mai 2008 um 15:41 von Miles

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 2 - Cursed Memories

Letzte Fragen zu Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories

Disgaea 2 - Cursed Memories spieletipps meint: Tolles rundenbasierendes Taktikspiel mit vielen Verbesserungen zum Vorgänger.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 2 - Cursed Memories (Übersicht)