eine komische thrie zum secret boss (KH Birth by Sleep)

es kann ja sein das die anti form so ne art unbirth form ist und das der secret boss die anti form von sora ist also der unbirth von sora wen er groß wird in unsrer version kann möglich sein oder xD?

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:48 von razoff

8 Antworten

könnte gut möglich sein
aber es gibt auch die theorie mit dem herzlosen dasein von sora aus kh 1 wo er zum schattenlurch wird

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:42 von gelöschter User

wie jetzt da würde man gg nen schattenlurch kämpfen? was wärn das fürn boss? xD

Antwort #2, 29. März 2010 um 12:59 von Larxene97

er hat gemeint wo er zum schattenlurch wurde aber jetzt hat er die kraft zur anti form (falls ich es verstanden habe)und ich miente das man gegen diese form kämpft und diese form hats ja insich hast du mal in den buch gekuckt also die atacken tritte usw MIES xD naja ich hoffe man kämpft gegen die antiform obwohl es nicht gehen kann weil er erst in kingdom hearts 1 zum schatten lurch wird und es war ja vor kingdom hearts 1 also bbs war vor kingdom hearts 1 xD
(ich weis es ist viel zu lesen)

Antwort #3, 29. März 2010 um 12:51 von razoff

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich hab bbs selbst && bin auch durch sozusagen aber diesen vanitas secret boss schaffe ich nicht mal auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad . der sephiroth aus kh 2 ist ein scheiss gegen den xD sephi hab ich beim 2 versuch geschafft aber dieser vanitas ist ohne bischen glück unmöglich xD ihr werdet verzweifeln glaubt mir ^^

Antwort #4, 29. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

guck dir mal den gameplay an aus youtube und level dich auf level 70 in der mirage arena nach 6 versuchen ist er down hust

Antwort #5, 29. März 2010 um 18:35 von razoff

HAHAHA du bist lustig xD

KOMM erstmal auf level 70 weisst du wie lang das dauert ?
das geht nicht wie bei kh 2 nach 20 stunden biste level 99 xd
ich spiele jetzt seid 30 stunden bin ich am leveln und bin erst level 30 xD das dauert echt hammer lang

Antwort #6, 29. März 2010 um 22:38 von gelöschter User

^^ dann freu ich mich scohn drauf endlich spielen zu können hab ich lange was zu tun bis kh 3 (oder die teiel davor) ehrscheinen is es noch ne weile auch wenn jedes jahr ein kh spiel ehrscheinen soll

Antwort #7, 30. März 2010 um 22:00 von Keyblader09

hast schon recht. aber ich glaube nicht dass nomura das hinkriegt dass jedes jahr zumindest in deutschland eins rauskommt in japan vllt aber deutschland glaub ich nicht dran sry

Antwort #8, 31. März 2010 um 03:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)