Vanilles Esper (FF 13)

Was muss ich machen, damit ich die Esper besiege? Nennt am besten mal Paradigmen und so, in den Kurztips steht leider nichts...

Frage gestellt am 28. März 2010 um 19:43 von Muea_Stone

3 Antworten

behalte am besten die vorgegebenen pradigmen und füge noch manipulator + manipulator und heiler + brecher zu! und in den kurztipps steht doch was! guck da auch mal hin obwohl dir das nicht allzuweit helfen wird...

Antwort #1, 28. März 2010 um 20:05 von Luxtratus

versuchs mal mit
1.Manipulator/Brecher,
2.Manipulator/Verteidiger,
3.Heiler/Verteidiger.

Erst mit 1, anfangen Fang einmal angreifen lassen, danach zu 2, wechseln bis die Esper aufhört auf Fang einzuschlagen danach wieder 1, danach wieder 2, bzw 3, (je nachdem wieviel Leben Fang noch hat)usw...

Antwort #2, 29. März 2010 um 14:11 von t4z14

also ich habe ihn mit vanielle als heilerin und fang als vertiediger das ist das erste paradigma dan nimstu fang als brecher und vanielle als heilerin und dann nist du noch manipulator zum ruter bufen und fang zum verher dan nimst du noch beide zum verher dant hate ich in in 2 min platt

Antwort #3, 04. April 2010 um 12:38 von snow123456789

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)