Top Vier (Pokémon Feuerrot)

ich hab jetzt alle 8 orden und bin habe schon die siegesstraße überquert aber meine pokemon sind noch SEHR schwach ! könnt ihr mir ein paar tipps geben wo ich hab besten trainiern sollte mein team besteht aus :
Smettbo Lv.44 Windstoss, Psystrahl, Schlafpulver, Konfusion
Pixi Lv.44 Stärke, Megahieb, Duplexhieb, Metronom
Aquana Lv.45 Biss, Surfer, Aquawelle, Aurorastrahl
Tauboss Lv.45 Rückkehr, Fliegen, Windstoss, Flügelstoss
Giflor Lv.47 Gigasauger, Blitz, Zerschneider, Blättertanz
Glurak Lv.56 Drachenwut,Zertrümmerer,Flammenwurf, Lohnekanone

Ja mein Team und ihre Attacken könntet ihr mir ein paar tipps geben wo ich sie trainiren soll und bis zum wievielten Level und so...

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:02 von craziie__smile

2 Antworten

Also bei Giflor und Aquana solltest du beim Ausgang der Siegesstraße trainieren, da ist immer ein Pokemoncenter in der
Nähe- was ich allerdings getan habe, als ich so weit war, ist:
ich habe mein ganzes Geld für Top-Genesungen und Beleber ausgegeben, dann musste man nicht so viel zahlen wenn man verliert, und dann habe ich mich so weit durchgekämpft,
wie es ging- manchmal hab ich dabei sogar Geldgewinn gemacht-
und am Ende sind deine Pokemon stärker.

Antwort #1, 29. März 2010 um 19:47 von Lilupha

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
ich würde sie auch am ende der sieges straße trainiren

Antwort #2, 02. April 2010 um 14:11 von grallele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)