wo wird sie sein? (Harvest Moon)

also auf eibnem speicher ahbe ich schon geheiratet und habe einen sohn.
aber auf dem anderen will ich fllt. leia heiraten weil ichdann keinen rivalen habe der dann for der hochzeit sauer ist wie bei celia.
die hängt dann jetzt immer in der küche oder neben dem esstisch rum geht montags raus und kockt am sternen fest für mich und steckt mir schokokuchen ein an diesen einen tag wo steht:mädchen verteilen schokolade.

aba wo ist leia nach der hochzeit?
was kocht sie?
auf welchen festen ist sie?
wird das kind ein meermann sein?
wird das drausen im teich der zuhase geboren wie bei celia?

bitte antwortet mir der leia bereits geheiratet hat.
eure Lunalo <3 :)

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:00 von Lunalo

1 Antwort

1.Leia it nach der Hochzeit in deinem Teiich..!
2.iich weiis niicht was siie kocht :| Sorii
3.Keiine Ahnunngg..
4.Deiin kiind wiird Halt menschlich sein und niicht ein Meerman..^^
5.Also wenn du morgens Aufstehst dann iist das so wiir bei einem Tiier ...^^
Lg

Antwort #1, 28. März 2010 um 19:56 von Diidii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)