bitte hilfe bin bei den gabelstabler (Syberia DS)

hallo erstmal kann mir bitte jemand helfen habe gelesen das der gabel stabler ein fass durch die gegend fahren soll
1. welches fass wo finde ich es
2. wenn ich den stabler anklicke heißt es immer da fehlt was was fehlt
3. und wie muss ich dan weiter machen

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2010 um 20:17 von hexe_21

2 Antworten

Gehe auf im Hof vor dem Springbrunnen nach links oben. Der Zylinder steht links im Bild auf einer Plattorm. Der Transport wird aktiviert an einer Säule weiter rechts.
Bist Du schon in der Halle mit dem Gabelstapler nach ganz rechts gelaufen, zu den mechanischen Puppen am Fließband? Dort gibt es eine Tür, die nach links führt. In dem Raum gibt es auch noch etwas zum aktivieren. Viel Glück.

Antwort #1, 25. September 2010 um 07:11 von Knobelhexe

Hey ich hab da ne frage und was muss dann im raum da machen ich hab schon an der schnur geszogen und den hebel umgelegt und dann ? ich weiß nich weiter?

Antwort #2, 04. November 2012 um 21:32 von Missteenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia DS

Syberia DS

Syberia DS spieletipps meint: Grusel-Steuerung und grobe Grafik vermiesen den Adventure-Spaß. Diese Umsetzung hätte lieber in der Versenkung bleiben sollen.
49
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia DS (Übersicht)